In deine Galerie kannst du Bilder hochladen.alphafisch hat geschrieben:bin zu blöd, hier pics einzufügen. Tipps willkommen.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuVero 70 in Stereo Geheimtipp?
Re: NuVero 70 in Stereo Geheimtipp?
-
- Star
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Na sagen wir mal nuVero 70-Liebhaberaaof hat geschrieben:Wird ja langsam ne richtige nuVero 70 Gemeinde hier...
ich für meinen Teil habe den Schritt zur 70er jedenfalls nicht bereut. Ich suche (derzeit) auch nicht mehr nach klanglichen Verbesserungsmöglichkeiten sondern konzentriere mich auf das Wesentliche - das Musikhören
Gruß
RiF nuForum 18.07.2023
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Hört sich gut an. Und nachdem unsere Frauen dann endlich mal ausgezogen sind, steigen wir beide gleichzeitig auf die 170 um. Scheiß auf WAF.David 09 hat geschrieben:Na sagen wir mal nuVero 70-Liebhaberaaof hat geschrieben:Wird ja langsam ne richtige nuVero 70 Gemeinde hier...
ich für meinen Teil habe den Schritt zur 70er jedenfalls nicht bereut. Ich suche (derzeit) auch nicht mehr nach klanglichen Verbesserungsmöglichkeiten sondern konzentriere mich auf das Wesentliche - das Musikhören
Blöd nur, dass ich zumindest im Haus meiner Frau leben muss.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
alphafisch hat geschrieben:na gut... noch zwei Beiträge, und ihr könnt ein Hasengrab, eine seeeeeeeeeeeeeehr atraktive Hasenwitwe und einen Verstärker von hinten sehen.
@Haihappen
Willkommen an Board. Der Club-Ausweis wird dir die Tage zugestellt.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
-
- Newbie
@Dobbs
Danke für den Tipp. Bilder sind nun Hochgeladen.
Bin mir nun zu 99% sicher, dass ich die 70er behalten werde.
7 und 70 mischen, geht allerdings schon wegen der Farbe tatsächlich nicht. Somit habe ich noch eine dritte 70er geordert, die mir Nubert dann auch freundlicherweise "gedreht" hat.
Wie bereits gesagt, bin und bleibe ich wandnah. Nuberts Schalterchen auf der Rückseite helfen da sehr.
Nur wenn die Hörposition dann auch noch direkt gegenüber vor der Wand ist, wird es natürlich problematisch. Aber das macht man ja eh nicht.
Ich bin Fan des "Center überm Fernseher". Lasse ihn natürlich nach unten schielen. Wenn ich mir die "Kundenheimkinos" anschaue, sehe ich oft als Aufbau:
Lowboard->Technik->Center->Fernseher. Dabei kommt der Fernseher meist mit der Unterkante schon höher als 1 Meter, was ich mir unbequem vorstelle.
P.S. Auf Herrn Nuberts "Fascination with Sound" die "Träumerei"...das Saxophone: der Hammer!!!
Danke für den Tipp. Bilder sind nun Hochgeladen.
Bin mir nun zu 99% sicher, dass ich die 70er behalten werde.
7 und 70 mischen, geht allerdings schon wegen der Farbe tatsächlich nicht. Somit habe ich noch eine dritte 70er geordert, die mir Nubert dann auch freundlicherweise "gedreht" hat.
Wie bereits gesagt, bin und bleibe ich wandnah. Nuberts Schalterchen auf der Rückseite helfen da sehr.
Nur wenn die Hörposition dann auch noch direkt gegenüber vor der Wand ist, wird es natürlich problematisch. Aber das macht man ja eh nicht.
Ich bin Fan des "Center überm Fernseher". Lasse ihn natürlich nach unten schielen. Wenn ich mir die "Kundenheimkinos" anschaue, sehe ich oft als Aufbau:
Lowboard->Technik->Center->Fernseher. Dabei kommt der Fernseher meist mit der Unterkante schon höher als 1 Meter, was ich mir unbequem vorstelle.
P.S. Auf Herrn Nuberts "Fascination with Sound" die "Träumerei"...das Saxophone: der Hammer!!!
-
- Newbie
gerade eben fällt mir etwas Gravierendes auf: Der Hase ist gar nicht begraben!!!
Der Hase liegt im Pfeffer und stattdessen liegt da der Hund begraben!
Der Hase liegt im Pfeffer und stattdessen liegt da der Hund begraben!
-
- Newbie
@alphafisch,
befindet sich die 70er über dem TV auf dem Nubert „Wandblech“ oder wie hast Du sie befestigt? Danke.
befindet sich die 70er über dem TV auf dem Nubert „Wandblech“ oder wie hast Du sie befestigt? Danke.