Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Weyoun hat geschrieben:Ist das enthaltene Display der einzige Unterschied zum deutlich günstigeren Sony-Pendant?
Scheint so, imho gehört verdammt viel Phantasie dazu, nur anhand des ES-Zusatz in der Produktbezeichnung, auf die Boliden aus früherer Zeit zu schließen.
Wenn's ein guter Player im massiven Gewand sein soll, führt aktuell wohl kein Weg am Oppo oder Panasonic vorbei. > 750 Euro sind aber zu viel für einen Player, Streaming kann jeder halbwegs aktuelle TV über eigene Apps und (SA)CDs laufen bei den Fans/Enthusiasten über entsprechend hochwertige separate Player.
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500 Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60 Terasse: nuGO! ONE Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Mysterion hat geschrieben:Scheint so, imho gehört verdammt viel Phantasie dazu, nur anhand des ES-Zusatz in der Produktbezeichnung, auf die Boliden aus früherer Zeit zu schließen.
Hast recht. Auf den Produkt-Fotos sieht der Player leider nach absoluter Billgware aus. Man könnte heulen, was Sony da als "Luxus-Player" verkauft.
Dann doch lieber den Sony ohne Display und dafür dann eine ganze Stange Geld sparen. Wenn schon "billig", dann aber richtig.
Immerhin hat er zusätzliche Verstrebungen und Vibrationsdämpfungen. Ansonsten gebe ich Dir Recht. Aber für knapp 500 € nehme ich erstmal den und warte gerne auf bessere Modelle - Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ja, und Oppo ist kaum mehr zu kriegen. Panasonic kann keine SACDs lesen, was ich nicht ganz verstehe. Kostet wohl nicht viel, würde aber den audiophilen Ansatz der Spitzenmodelle stützen.