Hallo zusammen,
Habe einen älteren NAD Verstärker und höhere gern Spotify in CD Qualität.
Der bluelino funktioniert zwar, ist aber aufgrund Bluetooth Übertragung doch klanglich nicht das Gelbe vom Ei.
Für meine 2. Anlage nutze ich den Digitalverstärker NAD Amp 1. Hier ist Chromecast bereits eingebaut.
Hört sich auch gut an in Komb. mit meinen kleinen Xavian Joy. Die Schallwandler spielen hier aber eine untergeordnete Rolle. Airlino hatte ich bei dem alten Gerät über line in bereits probiert. Es gab kein Empfang.
Gibt es von Apple oder von Nubert noch eine Lösung oder soll ich mir den Chromcast Audio zulegen solange es den noch zu kaufen gibt?
Danke für eure Einschätzung vorab.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Anschlussmöglichkeit
-
- Semi
- Has thanked: 17 times
- Been thanked: 2 times
- AndyRTR
- Star
- Has thanked: 64 times
- Been thanked: 65 times
Re: Anschlussmöglichkeit
Spotify in CD-Qualität?
Der Teufel/Raumfeld Connector ist ein passabler Streamer mit digitaler Anschlussmöglichkeit. Gebraucht noch mal deutlich günstiger. App einigermaßen passabel. Der könnte dann auch wirklich verlustfreies Streaming mit Tidal HiFi. Ansonsten jeder Netzwerkplayer mit digital Coax oder opt. Anschluss.
Der Teufel/Raumfeld Connector ist ein passabler Streamer mit digitaler Anschlussmöglichkeit. Gebraucht noch mal deutlich günstiger. App einigermaßen passabel. Der könnte dann auch wirklich verlustfreies Streaming mit Tidal HiFi. Ansonsten jeder Netzwerkplayer mit digital Coax oder opt. Anschluss.
WZ: XTZ Divine Delta (DSP) | 4x NuSub XW-900 (DBA) | XTZ Cinema M6 Center | XTZ Cinema S5
AZ: NuPro A-100/(Schwenk-Audio Di-Side Metall) + AW-350 (DSP)
AZ: NuPro A-100/(Schwenk-Audio Di-Side Metall) + AW-350 (DSP)
-
- Semi
- Has thanked: 17 times
- Been thanked: 2 times
Re: Anschlussmöglichkeit
Danke für deine Info
Wäre vielleicht der NAD MT2 (bei Nubert im Programm) die bessere kompatiblere Alternative, da ich alten NAD Verstärker 325 BEE nutze?
Oder Pro Ject Stream Box S2?
Wäre vielleicht der NAD MT2 (bei Nubert im Programm) die bessere kompatiblere Alternative, da ich alten NAD Verstärker 325 BEE nutze?
Oder Pro Ject Stream Box S2?