Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker
Die nennen sich aber nicht Stereo-Vollverstärker, sondern Stereo-Receiver.
Und Nubert baut aus Prinzip keine Receiver, weil die HDMI-Problematik (teure Lizenzen bzgl. begrenzter Stückzahlen und dazu der schnelle "Alterungsfaktor", da alle Nase lang eine neue HDMI-Spezifikation kommt, hinzu kommt das Kompatibiltätsproblem mit anderen Herstellern) für Nubert ein Fass ohne Boden wäre.
Und Nubert baut aus Prinzip keine Receiver, weil die HDMI-Problematik (teure Lizenzen bzgl. begrenzter Stückzahlen und dazu der schnelle "Alterungsfaktor", da alle Nase lang eine neue HDMI-Spezifikation kommt, hinzu kommt das Kompatibiltätsproblem mit anderen Herstellern) für Nubert ein Fass ohne Boden wäre.
Warum sollten die sich Stereo Receiver nennen wenn kein Radio verbaut ist?
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Stimmt auch wieder. Der Tuner fehlt ja ebenfalls. Hat sich darüber eigentlich schon jemand beschwert?
Mein Yamaha RX-797 heißt übrigens ganz anders: HiFi-Receiver
Mein Yamaha RX-797 heißt übrigens ganz anders: HiFi-Receiver
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Super Teil, damit dürfte der gute Technics endlich aus dem Wohnzimmer verschwinden, wenn denn die wesentlichen Funktionen gegeben sind: Wird das Gerät denn spotify Connect und Apple Play bieten?
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Meinetwegen, der Satz „Er fungiert als Schaltzentrale für verschiedenste Zuspieler, angefangen beim klassischen Radioempfänger oder CD-Player über zeitgemäße Netzwerk-Streamer bis hin zu Smartphones.“ aus der aktuellen Beschreibung lässt mich jedenfalls hoffen.
Nein.gpabarth hat geschrieben:Meinetwegen, der Satz „Er fungiert als Schaltzentrale für verschiedenste Zuspieler, angefangen beim klassischen Radioempfänger oder CD-Player über zeitgemäße Netzwerk-Streamer bis hin zu Smartphones.“ aus der aktuellen Beschreibung lässt mich jedenfalls hoffen.
Wo genau liest du da raus, dass Spotify Connect oder Airplay integriert sein könnten? Da steht lediglich, dass man verschiedene Geräte vom Radioempfänger bis zum Smartphone am ampX anschließen kann.
- Bravado
- Star
- Danksagung erhalten: 276 Mal
... und ich hätte geschworen, es wäre aus der Tastatur gekommen ...Wete hat geschrieben:Das Posting aus Deinem Mund werde ich mir bookmarken.mk_stgt hat geschrieben:mehr beiträge machen es auch nicht besser
All nu