Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wenn sie sich nicht regelmäßig in die Karren fahren würden,
dann wäre die Dominanz genau so.
Die Autos sind mittlerweile der ausschlaggebende Faktor,
fahren können die da Vorne alle bis aufs Zehntel.
David 09 hat geschrieben:Mich würde trotzdem interessieren, ob Fahrer wie Vettel oder Verstappen im Mercedes so domieren würden wie jetzt Hamilton und bottas
Ja und nein. Siehe die jahrelange Dominanz von Vettel im Roten Bullen, die damals das bessere Auto hatten. Beim Verstappen kommt noch die "Heißspornigkeit" dazu. Dabei bleiben leider viele Punkte auf der Strecke.
...wobei ich den Eindruck habe, dass Verstappen schon aus seinen fahrerischen Fehltritten etwas gelernt hat. Ganz so auf Krawall ist er wohl auf der Strecke (verbal lassen wir mal außen vor ) nicht mehr gebürstet.
Surprise surprise...
Fast alles beim Alten. Da wird es Vettel wohl ganz schwer haben, aufs Podest zu fahren...den Titel werden wohl Hamilton und bottas unter sich ausmachen-wer soll denn Mercedes schlagen (und Niki kiekt sich det von oben an und freut sich über seinen Schützling )