Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Formel 1
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: Formel 1
Zieh keinen Flunsch, Micha! Selbst Toto Wolf sagte gestern, dass es abgehoben wäre, einen Doppelsoieg zu "erwarten".mk_stgt hat geschrieben:kein doppelsieg
Man muss sich bei ihm bedanken, dass er Hamilton nicht auch rausgekeglt hat. Er ist gestern ziemlich "zivilisiert" gefahren. Und für die "Unsafe Release" kann er gar nix. Sein Team hat ihn auf die Strecke geschickt und er musste davon ausgehen, dass die Boxengasse frei war.David 09 hat geschrieben:Bedank dich bei Verstappen
Auch wenn ich kein Freund dieses "Rowdies" bin, so sollte man bei vom Team verschuldeten Sachen wie "Unsafe Release" auch nur das Team bestrafen (Punktabzug für die Konstrukteurswertung) aber keinesfalls den Fahrer.
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
na immerhin hatte Bottas seinen außerplanmäßigen stopp Verstappen zu verdanken. sonst wär das vl anders ausgegangen. ganz so unschuldig ist er auch nicht
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 422 Mal
@weyoun
Das sehe ich etwas anders...gerade in der boxengasse sollte auch der Grundsatz der doppelten Sicherung gelten...und du kannst mir nicht ernsthaft sagen wollen, dass Verstappen den bottas spätestens beim einlenken in die „Fahrbahn“ der boxengasse nicht bemerkt hat und am Ende drauf gehalten hat
Das sehe ich so wie Micha.
Wie auch immer, der Hamilton ist zugegebener Maßen imho ein gutes Rennen gefahren und hat den Sieg professionell für Niki nach Hause gefahren.
Im Übrigen fand ich es von Hamilton eine tolle Aktion, einem großen Bewunderer von ihm, nämlich einem kleinen, krebskranken und dem Tod geweihten Jungen, eine Kopie seines Rennwagens in den Garten zu stellen ...
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/sp ... 26539.html
Das sehe ich etwas anders...gerade in der boxengasse sollte auch der Grundsatz der doppelten Sicherung gelten...und du kannst mir nicht ernsthaft sagen wollen, dass Verstappen den bottas spätestens beim einlenken in die „Fahrbahn“ der boxengasse nicht bemerkt hat und am Ende drauf gehalten hat
Das sehe ich so wie Micha.
Wie auch immer, der Hamilton ist zugegebener Maßen imho ein gutes Rennen gefahren und hat den Sieg professionell für Niki nach Hause gefahren.
Im Übrigen fand ich es von Hamilton eine tolle Aktion, einem großen Bewunderer von ihm, nämlich einem kleinen, krebskranken und dem Tod geweihten Jungen, eine Kopie seines Rennwagens in den Garten zu stellen ...
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/sp ... 26539.html
RiF nuForum 18.07.2023
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Der tote Winkel eines Formel 1 Autos ist um Welten größer als der eines PKWs und ein Pilot kann auch nicht mal so den Kopf seitlich drehen, weil er da nix sieht. Ich sehe da schon den "Lollipop-Man" in der Pflicht, das Auto freizugeben oder eben nicht, da er genau sieht, wer gerade an der Box vorbeifährt. Zumal sich der Pilot nahezu blind auf den Lollipop-Man verlässt...David 09 hat geschrieben:Das sehe ich etwas anders...gerade in der boxengasse sollte auch der Grundsatz der doppelten Sicherung gelten...und du kannst mir nicht ernsthaft sagen wollen, dass Verstappen den bottas spätestens beim einlenken in die „Fahrbahn“ der boxengasse nicht bemerkt hat und am Ende drauf gehalten hat
-
- Star
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Na logisch ist beim ausscheren der lollipoppmann in erster Linie zuständig, ich habe ja nur angemerkt, dass Verstappen beim anfahren auf die Linie zur Aufhebung des boxenlimits den bottas wohl bemerkt haben sollte und ihm durchaus bewusst war, dass es ein unsafe release war
RiF nuForum 18.07.2023