Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuSeum - NuBox 660

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Kannst Dir ja mal was überlegen.
*überleg* :wink:

Wie wäre es mit einer Bilder-Sektion im nuSeum? Es müssen ja keine große, oder generell zu viel platzraubende Bilder sein.
Webspace, Traffic, Einordnung, Konzept, Pflege, ...
Webspace... sich von zig Anbietern sich kostenlosen Webspace holen. ;) Geht es auch, dass man Imageshack.us zumüllt? :lol:
Traffic... wird sich wohl in Genzen halten, denke ich.
Einordnung... Konzept... wie es aussehen soll.. hmm.. am besten wäre vielleicht, wenn es direkt im nuSeum eine dafür vorgesehene Rubrik gibt. Die Optik sollte wohl dann eher ans nuSeum angeleht - oder sogar gleich - sein.
Pflege... da fällt mir das von Sleepyjoe gemachte NuBiDoo-Projekt ein... Die Pflege wird wohl das größte Problem darstellen. Aber wenn die Bilderrubrik aber dann so viel Spass/Beschäftigung machen wird, wie es bis jetzt so war, wird es wohl doch kein allzu großes Problem darstellen.
Ich erkläre mich dazu bereit, mich an der möglichen Bilderrubrik zu beteiligen. :wink:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Ich könnte nur ein paar Bilder zur Verfügung stellen. Mehr leider nicht.
NW3 mit ABL 3, CS-4 und AW-7 alles in anthrazit
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Das war eh nur eine kleine Idee. Vielleicht(!!) könnte diese Idee verwirklicht werden... vielleicht!
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Beitrag von Master J »

Kostenloser Webspace und Imageshack?
Schon mein Paid-Space ist unzuverlässig genug.
Und unterschätzt mal nicht den Datenverkehr - sind ja fast alles Bilder.

Ich kann Dir/Euch die Templates zum Galerie-Generator gerne zukommen lassen. ;)

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Wie unzuverlässig "Massenprovider" sind, erlebt man ja leider oft genug hier im/mit dem Forum, da sind kostenfreie Anbieter noch um einiges schlimmer... :roll: Und solch ein Projekt will gut geplant sein, in was für einem Chaos schlecht geplante Projekte versumpfen erlebe ich fast tagtäglich :mrgreen:

greetings, Keita
Antworten