Ob die CDs alle fetzen weiß ich nicht aber:Seppi49 hat geschrieben: Was mir fehlt sehr gut aufgenommene CDs die fetzen.
viewtopic.php?f=7&t=37812
Hier bitte nur Hardrock / Heavy-Metal (gerne auch Gegröhle)
Ob die CDs alle fetzen weiß ich nicht aber:Seppi49 hat geschrieben: Was mir fehlt sehr gut aufgenommene CDs die fetzen.
Und ich habe auf einen Thread verwiesen, in der gut aufgenommene CDs vorgesteelt werden & dass ICH nicht weiß, ob diese CDs "fetzen".Seppi49 hat geschrieben:ch bin auf der Suche nach Musik die fetzt und gut aufgenommen ist, und hab nicht behauptet das die CDs alle fetzen.
Tatsächlich zählt Amon Amarth zur Kategorie Metal. Ist eine meiner Favorits.Seppi49 hat geschrieben:Außerdem eine Frage Überschrift heißt Metal Thread, zählt für sie Amon Amarth nicht in die Kategorie dann hab ich in meiner Metal Laufbahn falsche Musik gehört
Ich zumindest höre keine Musik, die mir nicht gefällt, bzw. grenzwertig ist.Seppi49 hat geschrieben:Ich stehe weniger auf gegröhle amon amarth ist schon grenzwertig.
Oh ja, ich denke da an die alten Venom...Vita hat geschrieben: Früher war Metal häufig hundsmiserabel aufgenommen und gemastert. Da musste man teilweise sehr leidensfähig sein.
Ich gebe es nur ungern zu, aber ich denke es sind wirklich die Ohren...Vita hat geschrieben:Vielleicht sind die Limiter heute besser oder meine Ohren einfach schlechter.