Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
S. Hennig hat geschrieben:@Horch: Vielen Dank für das Interesse.
...
Das mit dem Video wird vermutlich schwierig, da möchte ich nichts versprechen, sorry.
Das wäre echt bedauerlich. Wäre doch eine gute Gelegenheit für ein weiteren Beitrag unter
der Rubrik "Nubert erklärt..." und ein weiterer Schritt in Richtung "digitale Theke"
2 x NuVero 110 - 1 x NuVero 70 - 6 x NuVero 50 - 1 x NuVero AW-12 - Antimode -
AVC-X 8500H - Panasonic DP-UB9004 - FireTV Cube - LG OLED 77G29
so ein Video ist aber, wenn es vernünftig gemacht sein soll, sehr aufwändig zu produzieren.
Bei so einer spontanen Einzelidee vom Sebastian sicher nicht mehr umsetzbar...
Glaub ich dir, aber muss denn immer alles 100% sein? Wenn ich so an die ersten Grobi-TV Videos denke, gerade weil es eben nicht den Anspruch hatte perfekt zu sein, war es gut und unterhaltsam.
Nubert ist ja auch ansonsten ein sehr modern aufgestelltes Unternehmen, da sollten solche Videos sich langsam etablieren. Ich erlebe das mittlerweile auch in der Arbeitswelt: wo man früher noch umständlich zu den Herstellern für Schulungen anreisen musste, erkennen die ersten Web-Seminare für sich und das sehr erfolgreich. Spart Kosten für die Kunden und wird sehr gut angenommen.
Es gibt einen Chat und einen Moderator.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50