Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Windows 10
Re: Windows 10
Diese ganze Geschichte ist eh mehr als merkwürdig.
Wieso haben die Studenten denn bitte "versehentlich" zwei ext. Festplatten, ein NAS und einen Rechner gelöscht. Wieso waren die an all diesen Datenträgern dran?
Und wer lässt denn überhaupt andere Personen an seinen Sicherungskopien rumfummeln?
Andere als Verbrecher zu beschimpfen ist vielleicht etwas daneben, wenn man tatsächlich der DAU ist.
Wieso haben die Studenten denn bitte "versehentlich" zwei ext. Festplatten, ein NAS und einen Rechner gelöscht. Wieso waren die an all diesen Datenträgern dran?
Und wer lässt denn überhaupt andere Personen an seinen Sicherungskopien rumfummeln?
Andere als Verbrecher zu beschimpfen ist vielleicht etwas daneben, wenn man tatsächlich der DAU ist.
- Othmar
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Jemand, der wie diese Studenten damals auftraten, wurde mir suggeriert dass der Zutritt zu allen meinen Laufwerken n0twendig sei.
An der Geschichte ist nichts ominöses, wie manche hier behaupten.
Es ist einfach eine Geschichte die das Leben schreibt.
Ich sehe aber allen negativen Kommentatoren nach, dass sie die Geschichte als selber gute PC.Männer nicht glauben können oder wollen.
Ich bin da tolerant.
Tolerant, wie ich auch mit den Studenten war....
Nix für ungut.
Gruß von einem der an die Menschen glaubt(e)....
An der Geschichte ist nichts ominöses, wie manche hier behaupten.
Es ist einfach eine Geschichte die das Leben schreibt.
Ich sehe aber allen negativen Kommentatoren nach, dass sie die Geschichte als selber gute PC.Männer nicht glauben können oder wollen.
Ich bin da tolerant.
Tolerant, wie ich auch mit den Studenten war....
Nix für ungut.
Gruß von einem der an die Menschen glaubt(e)....
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Was haltet ihr denn davon?
https://www.computerbase.de/2019-06/win ... ni-update/
Muss ich jetzt Angst haben, dass mein Headset von heute auf morgen "wegen Unsicherheit" nicht mehr funktioniert?
https://www.computerbase.de/2019-06/win ... ni-update/
Muss ich jetzt Angst haben, dass mein Headset von heute auf morgen "wegen Unsicherheit" nicht mehr funktioniert?
- GeneralMotors
- Semi
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Wenn die Hersteller "unsicherer Geräte" keine Firmwareupdates rausbringen, dann sieht das so aus. Ja
Wohnzimmer: Magnat Monitor 1000, Onkyo TX-7640, Technics SL-PG490, Onkyo TA-2640
Schlafzimmer: nuBox 325 Jubilee, Onkyo TX-NR636
Gartenhütte geplant: nuBox ???, Yamaha MusicCast WXC-50, Crown XLS 1002
Schlafzimmer: nuBox 325 Jubilee, Onkyo TX-NR636
Gartenhütte geplant: nuBox ???, Yamaha MusicCast WXC-50, Crown XLS 1002
Wohl eher, "... dass Mein Headset von heute auf morgen 'wegen gepatchter Sicherheitslücken im OS aber vermutlich unfähigen BT-Herstellern' nicht mehr funktioniert", oder?Weyoun hat geschrieben:...Muss ich jetzt Angst haben, dass mein Headset von heute auf morgen "wegen Unsicherheit" nicht mehr funktioniert?
So lese ich zumindest den Artikel. Denn MS hat hier ja recht gut reagiert und die Sicherheitslücke geschlossen. Dass die vielen BT-Hersteller ihre unzähligen (womöglich schon teilweise recht alten) Geräte aktualisieren halte ich für eher utopisch.
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
- Weyoun
- Veteran
Die wenigsten Bluetooth Headsets sind updatebar.
Ich bin gespannt, ob die Plantronics und Jabra Headsets bei uns auf Arbeit funktionieren, wenn die IT-ler die Patches bei uns einspielen...
Anfang August bin ich "fällig", dann wird mein Arbeits-PC auf Win 10 umgestellt. Ich habe jetzt schon Angst.
Ich bin gespannt, ob die Plantronics und Jabra Headsets bei uns auf Arbeit funktionieren, wenn die IT-ler die Patches bei uns einspielen...
Anfang August bin ich "fällig", dann wird mein Arbeits-PC auf Win 10 umgestellt. Ich habe jetzt schon Angst.
Geht mir ähnlich. Die IT "nervt" mich schon ständig, ob ich nicht mein (mit über 3 Jahren Laufzeit zugegebenermaßen wirklich schon ziemlich) altes Notebook nicht mal gegen ein neues tauschen möchte - aber das würde auch Win10 bedeuten.Weyoun hat geschrieben:... Anfang August bin ich "fällig", dann wird mein Arbeits-PC auf Win 10 umgestellt. Ich habe jetzt schon Angst.
Zum Glück setzen wir recht viel auf Kabellösungen aber ich vermute fast, dass einige Beamer-Tokens Probleme machen könnten. Naja. Mal sehen
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
- Weyoun
- Veteran
Leider bekomme ich keinen neuen Laptop (erst 2 Jahre alt) und muss an einem Freitag den Rechner abgeben und kann am Montag den Rechner wieder abholen. Dazu dann noch ca. 3 Tage mühevolle Kleinstarbeit, bis wieder alle Programme laufen (Durchschnittswert der Kollegen, die die Prozedur schon hinter sich haben).