Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuvero 4 welcher Verstärker
Nuvero 4 welcher Verstärker
Hallo Gemeinde,
Ich bin stolzer Besitzer der Nuvero 4, und möchte diese nun mit dem Nad c 336 betreiben, da ich die Vorzüge dieses Vestärkers sehr gerne nutzen möchte(Streaming).
Bin mir aber nicht sicher ob die Leistung des Nad für die Nuveros ausreicht.
Freue mich auf Antworten.
LG Toto
Ich bin stolzer Besitzer der Nuvero 4, und möchte diese nun mit dem Nad c 336 betreiben, da ich die Vorzüge dieses Vestärkers sehr gerne nutzen möchte(Streaming).
Bin mir aber nicht sicher ob die Leistung des Nad für die Nuveros ausreicht.
Freue mich auf Antworten.
LG Toto
Re: Nuvero 4 welcher Verstärker
NAD C 336?
Wie groß ist dein Hörabstand, und wie laut willst du maximal hören,
musstest du bisher am Bassregler drehen und/oder hast du ein ATM Modul genutzt/hast vor eins zu benutzen?
Einstellung an den NuVero Neutral oder Voluminös?
Wie groß ist dein Hörabstand, und wie laut willst du maximal hören,
musstest du bisher am Bassregler drehen und/oder hast du ein ATM Modul genutzt/hast vor eins zu benutzen?
Einstellung an den NuVero Neutral oder Voluminös?
Zuletzt geändert von n.u.b.e.r.t am So 7. Jul 2019, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hörabstand ca. 2,5mtr.ich feier keine Hochpegelfeste sondern höre gerne entspannt Musik. Ein ATM habe ich auch.
Also, mit dem NAD C 338 kommst du bei dem Hörabstand auf 90db oder knapp darüber.
Ob dir das reicht kannst nur du selbst beantworten.
Mit dem C368
https://www.hifi-schluderbacher.de/prod ... cAQAvD_BwE
käme man auf 95db...
Ein ATM kann den Leistungsbedarf drastisch ansteigen lassen, nur zur Info.
Ob dir das reicht kannst nur du selbst beantworten.
Mit dem C368
https://www.hifi-schluderbacher.de/prod ... cAQAvD_BwE
käme man auf 95db...
Ein ATM kann den Leistungsbedarf drastisch ansteigen lassen, nur zur Info.
-
- Star
- Has thanked: 130 times
- Been thanked: 346 times
Das ist ein (ohne Umbau) nicht auftrennbares Streamer-Kombigerät. Das ATM kann man höchstens über einen analogen Hochpegeleingang nutzen, der interne Streamer, die Digitaleingänge und der Phonoeingang müssen ohne ATM auskommen.
-
- Star
- Has thanked: 147 times
- Been thanked: 41 times
So sehe ich das auch. Der Streamer bleibt ohne Auftrennung unangetastet. Ob mach die Hybrid Verstärker auftreten kann? Da gibt es einen sehr fachkundigen im Forum....Zweck0r hat geschrieben:Das ist ein (ohne Umbau) nicht auftrennbares Streamer-Kombigerät. Das ATM kann man höchstens über einen analogen Hochpegeleingang nutzen, der interne Streamer, die Digitaleingänge und der Phonoeingang müssen ohne ATM auskommen.
Grundsätzlich funktioniert das ATM am C338. Weil, wofür die Line In...