bin das erste mal im forum.....hab mich auch schon ein wenig umgesehen aber ich habe da noch ne ganz spezielle frage......und zwar
ich habe mir neulich einen yamaha AX-570, auf die empfehlung eines freundes, ersteigert und suche jetzt noch die passenden boxen (von nubert sollen sie sein)
ich habe bei meinem kollegen die nubox 580 mit dem yamaha AX-870 gehört und muss sagen.............super........
leider ist mein budget und auch zimmer kleiner und deshalb weis ich jetzt nicht welche box sich für das zimmer und meinen verstärker eignet. mein zimmer ist ziemlich klein (so ca. 2,5 mal 3,5 meter) aber die boxen sollen auch für später sein, wenn ich mal ausziehe
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
ich tendiere zu der nubox 380 welche für mein zimmer völlig ausreichend sein müsste. andererseits finde ich die nubox 400 auch interessant, schon allein weil es eine standbox ist (könnte praktisch sein für später). ich habe gehört, dass sich die nubox 400 nicht so stark von den eigenschaften der 380 unterscheidet......
Außerdem gibt es ja noch die möglichkeit die 380 mit abl oder sub "aufzurüsten" was aber jetzt erstmal aus finanziellen gründen nicht in betracht kommt, aber später wären diese optionen gut denkbar......
Reicht die Leistung meines Verstärkers für diese varianten aus? ich denke ja, oder?
![Question :?:](./images/smilies/nuforum/icon_question.gif)
Kann mir jemand einen Rat geben? Vielleicht auch aus eigener Erfahrung?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
Schonmal danke im Voraus