Das ist aber gut zu wissen wie die Objektivität von Nubert gelitten hat und das nichts besser ist als eure Produkte. Danke das sie meinen Entschluss noch bekräftigt haben. Das hätte ich gerade nach dem netten Gespräch auf der Messe und dem Service nicht erwartet. Mit dieser Aussage tuen sie sich keinen gefallen.R. Steidle hat geschrieben:Es würde uns freuen, wenn sich die Diskussionsteilnehmer mit Links zu anderen Herstellern hier im Forum etwas zurückhalten würden. Das ist immer noch das nuForum. Dass in Unterhaltungen auch andere Marken oder Modelle als die unsrigen erwähnt werden, ist in gewissen Grenzen akzeptabel, allzu werbende Beiträge oder direkte Links zu Fremdmarken sehen wir aber nicht gern.
Wenn sie Strassacker als Konkurrenz sehen, dann frage ich mich weshalb sie den Wavecor Bass für die Nupyramide in Zusammenarbeit entwickelt haben. Das gleiche ist mit Hedd. Da soll auch keiner wissen das er in dem ~40 k€ Boxenpaar Wavecor Bässe einsetzt. Sie haben doch gute und sehr gute Produkte im Angebot und gerade Preis/Leistung ist bei Nubert sehr gut im Vergleich mit vielen anderen Herstellern der "Hifimafia". Da müssen sie sich nicht verstecken. War das nicht gerade die Philosophie von Nubert objektiv und offen gegenüber anderen zu sein und budgetbewusste Lautsprecher anzubieten. Niemand will ihnen ihre Produkte streitig oder madig machen. Aber es gibt immer etwas "noch besseres" im Leben. Deshalb stehen die genannten Marken/Modelle auch in keinster Weise in Konkurrenz. Man sollte aber auch in einem Herstellerforum Diskutieren dürfen und da ist der subjektive Vergleich natürlich an der Tagesordnung.