Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ein freundliches "Hallo" ... kleine Vorstellrunde
Ein freundliches "Hallo" ... kleine Vorstellrunde
Hallo.
Bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Thomas, bin 29 und komme aus Ratingen. Ich liebe Musik und alles was damit zu tun hat. Daher auch mein Job: Veranstaltungstechniker. Ich habe mir vor ca. einer Woche einen AW-550 für Musik und Heimkino gekauft und bin schwer begeistert. Wirklich eine Bereicherung. Habe für alle Interessierten ein paar Bilder vom HK reingestellt. (unter Profil)
Leider ist meine Kamera nix Wildes, aber seht selbst. Ich bin vor Kurzem umgezogen, daher steht noch nicht alles 100%ig. Arbeite aber daran.
... und nochmal vielen Dank an alle, die mir meine Kaufentscheidung leichter gemacht haben. Bisher hat mich der AW-550 echt überzeugt. Wer weiß, wenn Geld da ist, kommt vielleicht ein zweiter.
Gruß
Thomas
Bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Thomas, bin 29 und komme aus Ratingen. Ich liebe Musik und alles was damit zu tun hat. Daher auch mein Job: Veranstaltungstechniker. Ich habe mir vor ca. einer Woche einen AW-550 für Musik und Heimkino gekauft und bin schwer begeistert. Wirklich eine Bereicherung. Habe für alle Interessierten ein paar Bilder vom HK reingestellt. (unter Profil)
Leider ist meine Kamera nix Wildes, aber seht selbst. Ich bin vor Kurzem umgezogen, daher steht noch nicht alles 100%ig. Arbeite aber daran.
... und nochmal vielen Dank an alle, die mir meine Kaufentscheidung leichter gemacht haben. Bisher hat mich der AW-550 echt überzeugt. Wer weiß, wenn Geld da ist, kommt vielleicht ein zweiter.
Gruß
Thomas
Moin Moin onkel-tom,
...wo is'n deine "Hütte"
Jedenfalls auch von mir ein Willkommen im Forum und viel Freude mit deinem "ersten Nubi"
bis denn dann,
der Rudi
Rudi's publizierte Amp-Umbauten für optimalen ABL-Anschluss:
Onkyo TX-SR701E-THX / Onkyo TX-DS797-THX von "Illmatic" / Marantz SR6200 von "bibolino"
Denon AVR-3803 von "Qwert" / Onkyo TX-DS575 / Onkyo TX-SR600 zzgl. ABL-Testbericht
Pioneer VSX-D512 von "thor" / Sony TA-VA777ES von "J.-L. Picard"
selbstgemachte Heimkino-Test-DVD:
Rudi's ultimative 51 Trailer-DVD
...wo is'n deine "Hütte"
Jedenfalls auch von mir ein Willkommen im Forum und viel Freude mit deinem "ersten Nubi"
bis denn dann,
der Rudi
Rudi's publizierte Amp-Umbauten für optimalen ABL-Anschluss:
Onkyo TX-SR701E-THX / Onkyo TX-DS797-THX von "Illmatic" / Marantz SR6200 von "bibolino"
Denon AVR-3803 von "Qwert" / Onkyo TX-DS575 / Onkyo TX-SR600 zzgl. ABL-Testbericht
Pioneer VSX-D512 von "thor" / Sony TA-VA777ES von "J.-L. Picard"
selbstgemachte Heimkino-Test-DVD:
Rudi's ultimative 51 Trailer-DVD
Hallo,
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Nimm einfach platz und nimm dir ein Bier. Ist echt gemüdlich hier. Ok, die Bedienung läßt zu wünschen übrig, aber sonst fehlt es hier wirklich an nichts.
Grüsse Malakai
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Nimm einfach platz und nimm dir ein Bier. Ist echt gemüdlich hier. Ok, die Bedienung läßt zu wünschen übrig, aber sonst fehlt es hier wirklich an nichts.
Grüsse Malakai
Grundig Elegance MFW 82-3110
CyberHome CH-DVD 505 Codefree
Pioneer VSX-D2011-S
2 x Nubert nuLine 100
1 x Nubert nuLine CS-70
2 x Nubert nuLine DS-60
1 x Nubert nuLine AW-1000
CyberHome CH-DVD 505 Codefree
Pioneer VSX-D2011-S
2 x Nubert nuLine 100
1 x Nubert nuLine CS-70
2 x Nubert nuLine DS-60
1 x Nubert nuLine AW-1000
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich frage mich jetzt, bist du schon Onkel oder kommt es von dem Film?
Auf jeden Fall viel Spaß hier und laß es krachen mit deiner neuen Errungenschaft.
Gruss
Christian
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich frage mich jetzt, bist du schon Onkel oder kommt es von dem Film?
Auf jeden Fall viel Spaß hier und laß es krachen mit deiner neuen Errungenschaft.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
..... Onkel bin ich noch nicht. Ist mal so als Spitzname entstanden. Wegen meinem Namen: Thomas. ( werde oft Tom genannt ) ... und wegen einigen längeren Partys vor Jahren, in "Onkel-Toms-Hütte" , kam das so.
ach, noch eins: bin ja vor Kurzem umgezogen... da meine Anlage noch nicht zu 100% steht, wären Änderungs- , oder Verbesserungsvorschläge gerne gesehen. ( auch was die Hardware angeht )
Auch Lob oder konstruktive Kritik wär toll. Hab extra mal Bilder mit bißchen Text dazu reingesetzt. Wer mag, bitte bewerten, oder Kommentar abgeben. Leider, wie oben erwähnt, sind die Pics von der Qualität her nicht sehr gut.
Ich persönlich mag Bild 10 ( rechts unten ).
Dank im Voraus
Tom
ach, noch eins: bin ja vor Kurzem umgezogen... da meine Anlage noch nicht zu 100% steht, wären Änderungs- , oder Verbesserungsvorschläge gerne gesehen. ( auch was die Hardware angeht )
Auch Lob oder konstruktive Kritik wär toll. Hab extra mal Bilder mit bißchen Text dazu reingesetzt. Wer mag, bitte bewerten, oder Kommentar abgeben. Leider, wie oben erwähnt, sind die Pics von der Qualität her nicht sehr gut.
Ich persönlich mag Bild 10 ( rechts unten ).
Dank im Voraus
Tom
- elchhome
- Star
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hi Tom,
Das weckt Erinnerungen ...
Gruß, Andreas
Ich habe eine Zeit lang in Ratingen gewohnt (Oststraße, gleich bei der S-Bahn Station Rat-Ost), weil mein damaliger Arbeitgeber NEC Electronics gleich an der Stadtgrenze von Duesseldorf nach Ratingen war (die Bürogebäude gleich neben der Brücke über die Bahn).onkel-tom hat geschrieben:Meine Hütte ( oder wohl eher die meines Vermieters ) steht in Ratingen Tiefenbroich.
Das weckt Erinnerungen ...
Gruß, Andreas