Jetzt habe ich den Wechsel gemacht und jetzt bin ich am Schluss denn noch besser mit Sub/Sat geht nicht.... Zumindest nicht bei Nubert.... Die nächste Stufe wäre die NV 170 und das kann und möchte ich nicht ausgeben, kommt noch dazu dass dies in 18m² mir das zuviel wäre.... Bei den Abstand müsste ich auf nem Barhocker sitzen
  Jetzt habe ich den Wechsel gemacht und jetzt bin ich am Schluss denn noch besser mit Sub/Sat geht nicht.... Zumindest nicht bei Nubert.... Die nächste Stufe wäre die NV 170 und das kann und möchte ich nicht ausgeben, kommt noch dazu dass dies in 18m² mir das zuviel wäre.... Bei den Abstand müsste ich auf nem Barhocker sitzen    
 Nächstes Jahr noch eventl. die Subs austauschen mit den XTZ Edge, 10.17 oder sogar 12.17
 Aber das ist bis jetzt noch nicht wichtig und machbar, aber wer weiß ob bis dahin noch ein besseres Modell rauskommt in der Preisklasse...
  Aber das ist bis jetzt noch nicht wichtig und machbar, aber wer weiß ob bis dahin noch ein besseres Modell rauskommt in der Preisklasse...   Das lass ich aber mal vorerst so dahin gestellt, auch die AWs 441 mache hier bis jetzt nen klasse Job....
  Das lass ich aber mal vorerst so dahin gestellt, auch die AWs 441 mache hier bis jetzt nen klasse Job....