Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
100 000 Beiträge - Glückwunsch und DANKE!!!
Noch`n Gruß!
Als Neuling und Wenigschreiber schaue ich doch immer regelmäßig rein. Ich kann nur unterstreichen, was andere schon gesagt haben: Dass die Nubert-Leute und die vielen Forumsmitglieder es geschafft haben, eine vernünftige und im besten Sinne "anständige" Kommunikationskultur zu schaffen und durchzuhalten, kann man gar nicht genug loben. Es gibt so viel Prolo-Gehabe im Web - da fällt dieses Forum nur um so angenehmer auf! Bitte weiter so!
Raico
Als Neuling und Wenigschreiber schaue ich doch immer regelmäßig rein. Ich kann nur unterstreichen, was andere schon gesagt haben: Dass die Nubert-Leute und die vielen Forumsmitglieder es geschafft haben, eine vernünftige und im besten Sinne "anständige" Kommunikationskultur zu schaffen und durchzuhalten, kann man gar nicht genug loben. Es gibt so viel Prolo-Gehabe im Web - da fällt dieses Forum nur um so angenehmer auf! Bitte weiter so!
Raico
HI!
Auch ich melde mich hier mal zu Wort und gratuliere allen Mitusern und vor allem der NFS!
Vor allem der Satz: "Jede Firma hat das Forum das sie verdient" trifft es perfekt
Danke NFS für dieses Forum!
mfg alex
Auch ich melde mich hier mal zu Wort und gratuliere allen Mitusern und vor allem der NFS!
Vor allem der Satz: "Jede Firma hat das Forum das sie verdient" trifft es perfekt

Danke NFS für dieses Forum!
mfg alex
[size=75]HK: Yamaha RX-440 RDS und Marantz PM 8000 -------------------- Schlafzimmer: Marantz PM 200 und Nubox 360
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
Na servus
da sag ich doch auch glatt herzliche Glückwunsch und
danke alle Forumschreiber für unterhaltsame und interessante Themen.
Ohne euch wäre ich nie in den Genuß von so tollen Boxen gekommen.
es grüßt euch das globe
PS: Allerding vermisse, ich trotz der Euphorie, unseren Blap.
da sag ich doch auch glatt herzliche Glückwunsch und
danke alle Forumschreiber für unterhaltsame und interessante Themen.
Ohne euch wäre ich nie in den Genuß von so tollen Boxen gekommen.
es grüßt euch das globe
PS: Allerding vermisse, ich trotz der Euphorie, unseren Blap.
Yamaha AX 396*Yamaha DVD-S540*Pro-Ject Debut*Philips CD 722*nuBox 380*ABL-380*AKG K141 Studio
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]
3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]
3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
Re: 100 000 Beiträge - Glückwunsch und DANKE!!!
Respekt! Meine Glückwunsch an die eifrigen Schreiber und Möglichmacher von der NSF!R.Spiegler hat geschrieben: 100 000 Beiträge im nuForum!

R.Spiegler hat geschrieben: Da wir Anfang 2005 unser 30 jähriges Firmenjubliäum feiern, ...

-Stefan
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo alle miteinander,
anstelle von Edelholzvarianten und noch größeren Dickschiffen würde ich mir wünschen, dass die NSF zum Firmenjubiläum einige der echten "Labor-Dauerbrenner" endlich serienreif hat: die DSP-Boxen und die Subwoofer-Arrays (man verzeihe mir die ungenaue Bezeichnung
).
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
anstelle von Edelholzvarianten und noch größeren Dickschiffen würde ich mir wünschen, dass die NSF zum Firmenjubiläum einige der echten "Labor-Dauerbrenner" endlich serienreif hat: die DSP-Boxen und die Subwoofer-Arrays (man verzeihe mir die ungenaue Bezeichnung

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Im letzten Jahr bin ich auf dieses wunderbare Forum gestoßen, das sich so positiv von anderen unterscheidet: angenehmer Umgangston, Kompetenz, Hilfsbereitschaft, wenig Neid u. Missgunst, Geduld u., was uns alle eint, Begeisterung für die Nubertprodukte. Ich bin hier immer mal wieder gerne zu Gast; beteilige mich ab u. an. Es macht einfach Spaß, mit Gleichgesinnten zu diskuteren, Erfahrungen auszutauschen oder einfach mal Fragen zu stellen.
nuVero 10, nuVero 3, nuWave 3, nuPro A-10, nuPro A-300, nuPro AS-450.
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ein wenig OT
Der AW-145 ist doch recht passend zum Jubiläum, oder?
Und die ersten 30 werden unter den Forumsusern verlost.
Gruss
Christian
Ein wenig OT
Der AW-145 ist doch recht passend zum Jubiläum, oder?

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Das war ja nur so ne Idee.
Evtl wären ja die neuen ATMs dafür besser geeignet.
Back to topic
Gruss
Christian
Das war ja nur so ne Idee.
Evtl wären ja die neuen ATMs dafür besser geeignet.
Back to topic
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hallo.
Ich bin ja noch ganz frisch hier, aber ich kann den Erfolg dieses Forums sehr gut nachvollziehen.
Vor dem Kauf meines neuen Nubert-Subwoofers habe ich ausführliche Erfahrungsberichte von Privatpersonen gesucht und hier gefunden.
...denn ein Beitrag in irgendeiner xyz-HIFI-Fachzeitschrift kann; trotz der ewigen "Weiterentwicklung" unserer Gesellschaft, der Technik, etc. ; noch immer nicht auf meine Fragen eingehen. Ihr schon! Dafür auch von mir ein DANKE.
Nun blicke ich täglich in das süße Antlitz eines AW-550
und hoffe, dass er recht bald einen Zwillingsbruder bekommt.
Und wo ich schonmal dabei bin, noch ein Lob an die Macher der kompletten Nubert-Site. Echt gelungen.
Gruß
Tom
P.s.: Darum werde ich ab nun auch öfter mal reinschauen.
Nicht wundern: Habe diesen Text gerade schonmal reingesetzt, ist aber komischerweise bei 0ff-Topic gelandet. Sorry
Ich bin ja noch ganz frisch hier, aber ich kann den Erfolg dieses Forums sehr gut nachvollziehen.
Vor dem Kauf meines neuen Nubert-Subwoofers habe ich ausführliche Erfahrungsberichte von Privatpersonen gesucht und hier gefunden.

...denn ein Beitrag in irgendeiner xyz-HIFI-Fachzeitschrift kann; trotz der ewigen "Weiterentwicklung" unserer Gesellschaft, der Technik, etc. ; noch immer nicht auf meine Fragen eingehen. Ihr schon! Dafür auch von mir ein DANKE.
Nun blicke ich täglich in das süße Antlitz eines AW-550

Und wo ich schonmal dabei bin, noch ein Lob an die Macher der kompletten Nubert-Site. Echt gelungen.
Gruß
Tom
P.s.: Darum werde ich ab nun auch öfter mal reinschauen.
Nicht wundern: Habe diesen Text gerade schonmal reingesetzt, ist aber komischerweise bei 0ff-Topic gelandet. Sorry