Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Philips DVD 963SA zu laut?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Philips DVD 963SA zu laut?

Beitrag von PhyshBourne »

Moin, moin !

An die, die hier auch 'nen Philips 963 haben - wird der bei euch auch manchmal so laut (von der Wärmeentwicklung 'mal ganz abgesehen) oder ratterig?

GrEeTinX'n'BleZZinX

Phish
es segelt in mir
ghnomb
Star
Star

Beitrag von ghnomb »

... kann ich "leider" nicht damit dienen - gerattert hat er einmal, aber da hat sich die CD beim Einfahren der Schublade verschoben.

Jürgen
[size=75]NL 100+ABL (Front) und NB310 (Rear) an NAD T752 + KA907 und Philips DVD963SA; NB380 an Onkyo CR305X
NB310 + Onkyo TX7340 am PC[/size]
ralfi_HB
Newbie
Newbie

Beitrag von ralfi_HB »

Hallo Pish,

eigentlich wollte ich ja schon früher auf deine Frage antworten. Aber naja, besser spät als gar nicht.
Also ich habe genau dasselbe Problem mit meinem SA 963. Manchmal vibriert er vor sich hin dass es eine Freude ist. :x Hebe ich ihn etwas an, hört das vibrieren auf.
Ist mir so vor 4 Wochen aufgefallen. Dabei ist es egal ob es eine DVD oder eine CD ist.
Sind allerdings immer nur bestimmte DVD`s oder CD`s. Ich weiss aber, dass der Philips früher bei KEINER Scheibe vibriert hat.
Habe auch schon beim Philips Kundenservice angerufen und die meinten ich solle ihn einschicken. Auweia, das könnte dauern.... :cry: Zumal die Dame sagte, es könne der Lüfter sein. Hmm? Welcher Lüfter? Und warum macht er es jetzt?

Ich glaube unsere Philips geben den Geist auf. Vielleicht sollte ich den Player mal ordentlich schütteln? :P

Gruss

Ralf
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Beitrag von PhyshBourne »

Moin, moin !

@ralfi_HB: Lüfter? 8O
Und: sach mir 'mal, was d'raus geworden is'... ich hätte das Ganze so ähnlich beschrieben, wie Du...

GrEeTz

Phish
Antworten