Gibt's den auch als Curved Modell? Dann kann ich den optimal in der Regentonne anbringen, in der ich demnächst wohne.

Mysterion hat geschrieben:Gibt's den auch als Curved Modell? Dann kann ich den optimal in der Regentonne anbringen, in der ich demnächst wohne.
Ich arbeite "nur" bei einem Zulieferunternehmen, dass von den großen Autoherstellern wie eine Zitrone ausgequetscht wird.Andreas H. hat geschrieben:@Martin:
Bei Deinem Ingenieursgehalt sollte doch dieses Modell drin sein, oder?
https://www.samsung.com/de/tvs/qled-q95 ... 950RGTXZG/
zwei von sechzig macht satte 3,33 %mk_stgt hat geschrieben:immerhin 2 kilo cash back. wo gibt's das sonst schon
Damit kannst Du aber dann den Fernseher nicht transportieren...Weyoun hat geschrieben:Dann müsste ich mir einen Porsche kaufen, denn da gibt es absolute Rabatte im fünfstelligen Bereich.
Dann eben eine großvolumige Hushbox bauen mit schallgedämmten Serpentinen-Luftkanälen und mehreren langsam laufenden Noctua-Lüftern. Oder gleich Nebenraum mit Glasscheibe.Weyoun hat geschrieben:Bei Filmen mit hoher Dynamik höre ich (leider) in nahezu allen leisen Passagen den Lüfter heraus.