Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Skillphil hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass das Nubert Forum solch ein Niveau hat. Passt nicht wirklich zu dieser Marke.
Hallo Philipp,
wieso so eingeschnappt? Nur weil Dein Post keine Begeisterungsstürme ausgelöst hat, sondern eher andere dazu animiert, sich ein wenig lustig darüber zu machen? Als Mensch mit Niveau nimmt man das Ganze einfach mit Humor
Und irgend jemand wird das Video (vielleicht) sehen und die Boxen kaufen... who cares?
Technisch macht das keinen Sinn, ist aber kein Grund hier den TE so anzugehen.
Respekt bitte auch vor Leuten die sich nicht seit Jahren intensiv mit der Materie auseinandersetzen. Nubert lebt schließlich davon an ALLE verkaufen zu können, nicht nur an Technik-Nerds .
Ich bin da ganz bei Malcolm: ist doch kein Verbrechen so ein Video zu machen. Ich schaue mir ehrlich gesagt häufiger Videos von HighEnd LS / Technik (auch Nubert) ganz gern mal an. Klang übers iPad und trotzdem macht das schon Spaß. Geht ja auch um etwas Optik und wie sich Technik und Boxen im Raum anfühlen. Klanglich hat das natürlich überhaupt keine Aussagekraft.
Ich hätte in diesem Fall vielleicht nicht auf Dolby Atmos gesetzt, sondern für 2 LS einfach eine coole Stereoaufnahme.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50