We're looking for a VOCALIST and a BASSIST.Olfi29 hat geschrieben:Moin
Bin ich vor kurzem drauf gestoßen...Ich hoffe das von denen noch mehr kommt.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DER METAL-THREAD
- HighwayStar
- Star
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Re: DER METAL-THREAD
LG
HighwayStar
Can we have everything louder than everything else? (Ian Gillan)
HighwayStar
Can we have everything louder than everything else? (Ian Gillan)
Krimh ist einer der geilsten Drummer!Olfi29 hat geschrieben:Moin
Bin ich vor kurzem drauf gestoßen...Ich hoffe das von denen noch mehr kommt.
Lokust // Guiltless
Ich finde es richtig
Vitriol - Crowned in Retaliation
Endlich mal wieder richtiger Death Metal mit richtigen Riffs statt nur Gedüdel! Touren zusammen mit Nile und Hate Eternal im September.
Neben der neuen Infant Annihilator das Album, auf das ich mich dieses Jahr am meisten freue
Endlich mal wieder richtiger Death Metal mit richtigen Riffs statt nur Gedüdel! Touren zusammen mit Nile und Hate Eternal im September.
Neben der neuen Infant Annihilator das Album, auf das ich mich dieses Jahr am meisten freue
Cattle Decapitation - one day closer to the end of the world
Neues Album kommt dieses Jahr. High Speed Death/Grind mit epischen Momenten. Wer es noch nicht kennt und die ganz harte Gangart mag, sollte definitiv reinhören!
Neues Album kommt dieses Jahr. High Speed Death/Grind mit epischen Momenten. Wer es noch nicht kennt und die ganz harte Gangart mag, sollte definitiv reinhören!
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Der Marco
- Profi
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Ich glaube, das braucht vermutlich Zeit...
Bei mir jedenfalls so. Circa 10 Mal gehört (nur digital verfügbar, da mir CD zu teuer) und es erzeugt jedesmal ein etwas anderes Gefühl. Auf alle Fälle faszinierend und klanglich Spitzenklasse - soviel kann ich sagen
Bei mir jedenfalls so. Circa 10 Mal gehört (nur digital verfügbar, da mir CD zu teuer) und es erzeugt jedesmal ein etwas anderes Gefühl. Auf alle Fälle faszinierend und klanglich Spitzenklasse - soviel kann ich sagen
- AndyRTR
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Teils epische Klangteppiche - teils an der Grenze zum "zu weich gespült". Klang topp, Recht schlank im Bass abgemischt. Aber alles sauber zu sezieren, wenn man mag.
WZ: XTZ Divine Delta (DSP) | 4x NuSub XW-900 (DBA) | XTZ Cinema M6 Center | XTZ Cinema S5
AZ: NuPro A-100/(Schwenk-Audio Di-Side Metall) + AW-350 (DSP)
AZ: NuPro A-100/(Schwenk-Audio Di-Side Metall) + AW-350 (DSP)
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Exhorder ist wieder da
Die ersten beiden Alben(1990 und 1992),
gelten als Wegbereiter des Groove-orientierten Thrash Metal.
Jetzt legen sie ihr drittes Album vor; Mourn the Southern Skies;
Und sie haben nichts verlernt
Die ersten beiden Alben(1990 und 1992),
gelten als Wegbereiter des Groove-orientierten Thrash Metal.
Jetzt legen sie ihr drittes Album vor; Mourn the Southern Skies;
Und sie haben nichts verlernt