Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ein freundliches "Hallo" ... kleine Vorstellrunde

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
elchhome
Star
Star
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von elchhome »

onkel-tom hat geschrieben:ist ja witzig, habe vorher 2 Jahre auf der Schmiedestraße gewohnt (2 min bis Ostbahnhof) :D
... das ist ja wirklich gleich um die Ecke. Damals bin ich manchmal auch gleich mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Heute fahre ich eine Stunde hin und eine wieder zurück. :-(
Ich bin allerdings schon Ende 1999 wieder in die alte Heimat zurückgezogen.

Gruß, Andreas
hogi
Newbie
Newbie

Beitrag von hogi »

Hallo onkel-tom,
bin auch relativ neu im forum, verfolge es aber schon einige Zeit. Ich habe auch gerade ein Nuline 80 Set mit AW 550 bei mir aufgebaut. :D :D Bin ebenfalls nach dem ersten Hören begeistert. Ich werde später mal einen Thread eröffnen und von meinen ganz persönlichen Eindrücken des Sets berichten.
Viel Spaß im Forum!!

Gruß hogi

@rudi: Die Begrüßungen sind immer wieder erfrischend; aber wo ist das Gedicht!! :wink:
2 x Nuline 80, CS-150, 2 x DS 50, AW 550
an Yamaha RXV1400 und Cyberhome 402
onkel-tom

Beitrag von onkel-tom »

Vielen Dank an alle für die Willkommensgrüße.

Na dann auf die nächsten 100.000 :wink:
alex2k4
Profi
Profi

Beitrag von alex2k4 »

Hi!

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Du wirst dich hier sicher wohlfühlen und vor allem viel lernen!

mfg alex
[size=75]HK: Yamaha RX-440 RDS und Marantz PM 8000 -------------------- Schlafzimmer: Marantz PM 200 und Nubox 360
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
SiMMenS
Star
Star

Beitrag von SiMMenS »

alex2k4 hat geschrieben:Du wirst dich hier sicher wohlfühlen und vor allem viel lernen!
sehr richtig, hätt ich nicht besser formulieren können :D
hans
Semi
Semi

Beitrag von hans »

Ratingen Tiefenbroich? Da gibt es doch so ein relativ großes Gewerbegebiet in der Nähe von Burger King. Da war ich beruflich vor ~2 Jahren des öfteren unterwegs. Wenn ich mich nicht täusche muss da in der Nähe auch eine DHL Zentrale sein, aber vielleicht verwechsel ich da auch was. Wie dem auch sei, etwas weiter runter beim Burger King gabs ein Media Markt(?), beim Chinesen auf dem Parkplatz da hab ich das ein oder andere Mal meine Mittagspause verbracht :wink:
onkel-tom

Beitrag von onkel-tom »

Alles Nachbarn . :D Das Ding beim BurgerKing heißt : Johann&Wittner, Red Zack. Kenne ich auch, allerdings kaufe ich da sehr ungern. Kundenservice sagt mir nicht zu.
Gruß
Tom
Antworten