......wer unnötig oft zum Arzt geht.....da wär ich mit einverstandenmk_stgt hat geschrieben: ... und auch wer oft zum arzt geht soll strafe zahlen, so seine forderung. "kreativ". sorry für ot

sorry für OT
Gruß Scotti
......wer unnötig oft zum Arzt geht.....da wär ich mit einverstandenmk_stgt hat geschrieben: ... und auch wer oft zum arzt geht soll strafe zahlen, so seine forderung. "kreativ". sorry für ot
Von dem Hundeproblem wusste ich noch gar nix.David 09 hat geschrieben:Der t-Roc kommt nur als cabrio infrage, als Freiluftersatz, wenn die Harley weg ist![]()
Der normale t-Roc hat eine blöde Eigenart, das Heck fließt sehr schräg nach oben ab, so dass der Hund mit seinem Kopf Probleme bekommt. Das ist bei t-Cross besser gelöst, der Kofferraum ist deutlich besser nutzbar![]()
Du darfst nicht vergessen, dass du von einem Diesel kommst! 8 Liter Super (8,4 kWh/Liter) entspricht dem Energiegehalt von 6,85 Liter Diesel (9,8 kWh/Liter). Dazu kommt dann noch der höhere Wirkungsgrad eines Diesels, was den Verbrauch weiter sinken lässt.David 09 hat geschrieben:Der Verbrauch in der Stadt ist darüber hinaus mit 8l für so ein kleines Auto schon relativ hoch.
Der aktuelle Outlander ist 46!!! cm länger und 14 cm höher als der T-Roc. Das ist eine ganz andere Fahrzeugklasse! Der Preisunterschied zwischen Outlander Hybrind und T-Roc dürfte sich auch gewaschen haben.David 09 hat geschrieben:Jetzt ist mein Fokus auf Hybrid-Möglichkeiten gelangt, und da bin ich aktuell beim Mitsubishi (allerdings ist der, als ich ihn heute das erste mal bewusst in natura gesehen habe, mir eigentlich schon zu groß) angelangt, der Kia niro und der Hyundai Kona.
Hallo,Aber die Niere ist ja mal ein Mega-Fail!
Falsch verstanden, der outlander ist mir eigentlich einen Tick zu groß@David
Wenn der Outlander zu klein ist, dann habe ich hier das richtige Stadtauto für dich (selbstredend der Defender 110):
Ich habe dich schon richtig verstanden, wollte dich nur etwas necken, da du zuvor vom Stadtauto T-Roc plötzlich zum Offroader Outlander umschwenken wolltest.David 09 hat geschrieben:Falsch verstanden, der outlander ist mir eigentlich einen Tick zu groß![]()
Die können jetzt schon die Akkus nicht liefern, obwohl die Zahl der E-Autos derzeit noch homöopatisch ist? Wie soll das erst werden, wenn der große Run auf den ID.3 einsetzt (oder auch nicht)?David 09 hat geschrieben:...das große aber, wenn nur die Lieferzeiten nicht wären: ca. 12 monate![]()
Erklärt wird das mit den Lieferschwierigkeiten für Akkus, da die Herstellung eines solchen Akkus auf zu vielen „Stoffen“ basiert, die aus der gesamten Welt abgebaut und zusammengeliefert werden müssen und wohl derzeit nur in 2 Werken für die weltweite Verteilung hergestellt werden können.
Das hört sich alles nicht sehr vertrauenswürdig und nachhaltig an. Nun hatte ich mich schon mit diesem Thema E-Mobilität angefreundet in der großen Hoffnung, g.vogt ist nicht immer so böse mit mir, da kommen mir jetzt aber echt wieder Zweifel, ob der normale verbrenner nicht doch noch die bessere Wahl wäre