Funkatir hat geschrieben:Zweck0r hat geschrieben:S. Hennig hat geschrieben:Die meisten Kunden möchten nicht ein zusätzliches Messmikro kaufen, das ist unsere Erfahrung.
(...)
Gegenthese: Ich bin mir ziemlich sicher, dass wesentlich mehr Kunden kein zusätzliches Mikrofon kaufen würden

Wenn sich jemand für ein Hobby
wirklich interessiert und ein wenig Herzblut inverstiert, wird derjenige
sicher einen Weg finden zu einer Lösung zu kommen ohne das zitierte Mikrofon zu kaufen
Schlimmstenfalls lernt man dabei neue Leute kennen oder frischt "alte" Bekannte wieder auf. Dürfte max. einen Kaffee oder ein Bier kosten.
Und wie oft wird den eingemessen ? Jeden Tag ?
Nein man misst an einem Tag/Session ein und gut ist.
Erst bei einer Veränderung im Wohnzimmmer kommt der Wunsch nach einer weiteren Einmessung auf ==> Folge: wieder ein Kaffee
Die Fa. Nubert kann nichts für die Vielfalt in der (einigermaßen freien, Gott sei Dank) Android-Welt.
Wenn man nun eine App einfach so für Androidgeräte freischaltet ...sind genau diejenigen die ERSTEN die laut SCHREIEN, die .....
(Zwischenfrage: wer legt fest ab welcher Android-Version?! - Folge "...aber ich will mein Sam..g S5 noch behalten

...")
Man veröffentlicht eben - wenn irgend möglich - keine unfertigen Produkte (Android). Diesen Anspruch hätte
ich auch und erst recht die Fa. Nubert.
iOS funktioniert - Android (derzeit) eben noch nicht und man arbeitet daran.
Und jetzt die App gar nicht zu veröffentlichen wäre einfach falsch.
m.M. + Grüße ins Forum
PS: hab selbst Android