Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
S. Hennig hat geschrieben:Geräte die X-Room unterstützen:
NuConnect ampX
NuPro XS-7500
NuSub XW-700/900
keines dieser Geräte ist verfügbar, also jetzt mal ohnehin Sturm im Wasserglas ...
von welchen Geräten werden die XWs kabellos anspielbar sein?
war da was mit einem Sender für'n Cinchausgang?
R.Spiegler hat geschrieben:„Problemchen“
workaround: die X-Room-App parametriert den DSP, der DSP kann also wesentlich mehr als den 5-Band-EQ, und wenn dem so ist, könnte man ja ggf anstelle der Einmessung zumindest gezielte manuelle Eingriffe über die Androidenapp ermöglichen ...
Also langsam bekommt man hier den Eindruck,die NSF,darf nur Produkte verkaufen die hier im Forum abgesegnet werden.
Anstatt sich mal zu freuen,daß die Produktpalette,erweitert wird,nur Rumgemecker u.Besserwisserei.
Und selbst wenn Hr.Nubert,das Interesse an Lautsprechern verloren hätte,nicht auf den NuDays erscheint (aus welchen Gründen auch immer),wen geht das was an??
rockyou hat geschrieben:
Ich würde aber auch niemals meinen Fingerabdruck auf ein Huawei Handy setzten, China lässt grüßen. Auf ein Pixel wohl auch nicht.
Wenn Handys nur zum Datensammeln verkauft werden und deshalb günstig zu haben sind: bitte schön, selber Schuld.
Dass Apple im Gegenzug saftige Preise nimmt, stimmt natürlich auch. Aber das tut Mercedes ja auch
und der apfel sammelt keine daten das ist ja mal ne Neuigkeit
Doch, natürlich. Naiv bin ich nicht. Aber iOS hat mehr Möglichkeiten, Apps diesbezüglich einzuschränken. Und Apple lebt eben nicht von den Daten, im Unterschied zu Google. Hatte Google auch schon mal Ärger mit dem FBI, weil sie Daten nicht herausrücken wollten? Gab es schon Androidphones, die von den Behörden schwer zu knacken waren? Und was Datenschutz angeht, ist Apple immer noch glaubwürdiger als der Rest, eben als Geschäftsmodell und Image der Firma. Und chinesisches HighTech ist was Datenschutz angeht ja wohl niemals vertrauenswürdig...
Ich finde das Konzept des AmpX super
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
mk_stgt hat geschrieben:der ampx ist echt spitze. konnte ihn ja schon im einsatz erleben
wie klingt er?
hätte ich mir nicht erst kürzlich bei Nubert einen Yamaha gekauft würde ich ihn mir mal näher anschauen. Direkte Vorteile zum Yamaha sehe ich jetzt in meinem Umfeld nicht bei Betrieb mit Passiv-LS. Ausser der geringeren Baugröße.
Zuletzt geändert von martinm am Do 26. Sep 2019, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Also langsam bekommt man hier den Eindruck,die NSF,darf nur Produkte verkaufen die hier im Forum abgesegnet werden.
Anstatt sich mal zu freuen,daß die Produktpalette,erweitert wird,nur Rumgemecker u.Besserwisserei.
Und selbst wenn Hr.Nubert,das Interesse an Lautsprechern verloren hätte,nicht auf den NuDays erscheint (aus welchen Gründen auch immer),wen geht das was an??
Weiter so Leute
Einfach ein guter Post
The New Statement CS-72; AW 1100
Rotel RB 981/RC972, Marantz CD 67 MKII OSE; Cambridge CXU
Pioneer SC-2023; nuVero 4 + ATM
neu :-) nuJubilee 45 im Jugendzimmer
mk_stgt hat geschrieben:der ampx ist echt spitze. konnte ihn ja schon im einsatz erleben
wie klingt er?
(...)
An nuWave 3 und der nuPyramide bei Starnberger mynuDay getestet - war noch ein Protototyp
Beim nuDay in Gmünd an der X-8000 (Vorserienmodell) und zerlegt begutachtet - vgl. Schnappschüsse nuDay ....
für meine Begriffe eine "saubere" Arbeit mit vielen Features und einwandfreiem Klang.
Ein sehr interessantes Produkt.
The New Statement CS-72; AW 1100
Rotel RB 981/RC972, Marantz CD 67 MKII OSE; Cambridge CXU
Pioneer SC-2023; nuVero 4 + ATM
neu :-) nuJubilee 45 im Jugendzimmer