Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wer ist morgen auch auf Nightwish Konzert?
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Wer ist morgen auch auf Nightwish Konzert?
Hallo Leute
Ich werde morgen das Nightwish-Konzert in Nürnberg besuchen. Ist bestimmt ein Besuch werd, nach dem Nightwish mit dem Album Once ein klasse Wurf gelungen ist.
Wer war schon mal auf einem Nightwish Konzert?
Grad hör ich Aina. Die spielen so ähnlich wie Nightwish allerdings nicht Symphonie-Metal, sonder Metal-Oper. Klingt auch nicht schlecht.
Hier ein kleiner Bericht dazu.
http://www.musikansich.de/review.php?id=799
Gruss
Christian
Ich werde morgen das Nightwish-Konzert in Nürnberg besuchen. Ist bestimmt ein Besuch werd, nach dem Nightwish mit dem Album Once ein klasse Wurf gelungen ist.
Grad hör ich Aina. Die spielen so ähnlich wie Nightwish allerdings nicht Symphonie-Metal, sonder Metal-Oper. Klingt auch nicht schlecht.
Hier ein kleiner Bericht dazu.
http://www.musikansich.de/review.php?id=799
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Keine Ahnung ob noch Karten zu haben sind. Schau doch mal in die Arena nach. Da stehts bestimmt drin. Aber die werden auch noch in München spielen.
Weiß leider nimmer, wieviel ne Karte gekostet hat. Aber die 34,11 könnte stimmen.
Wo sitzt du Eidäx? Ich irgendwo links oben auf die Bühne geschaut. Block weiß ich nimmer.
Gruss
Christian
Keine Ahnung ob noch Karten zu haben sind. Schau doch mal in die Arena nach. Da stehts bestimmt drin. Aber die werden auch noch in München spielen.
Weiß leider nimmer, wieviel ne Karte gekostet hat. Aber die 34,11 könnte stimmen.
Wo sitzt du Eidäx? Ich irgendwo links oben auf die Bühne geschaut. Block weiß ich nimmer.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Da war ich zu spät dran, weil wir noch auf jemanden gewartet haben.eidäx hat geschrieben:Innenraum natürlich
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Schade, naja ich denk am Rang is auch ok.
Die Arene is halt weg blöd gebaut, zumindest wenn Eishocky gespielt wird und man am Rang sitzt aber ich denk auf die Bühne wird man schon gut sehen könnnen...
So mach mich dann mal gleich auf den Weg
Die Arene is halt weg blöd gebaut, zumindest wenn Eishocky gespielt wird und man am Rang sitzt aber ich denk auf die Bühne wird man schon gut sehen könnnen...
So mach mich dann mal gleich auf den Weg
Amp: Denon 3805
DVD: Pioneer DVD-444
FrontLS: NL-100
Center: CS-40
Sub: AW-1000
DVD: Pioneer DVD-444
FrontLS: NL-100
Center: CS-40
Sub: AW-1000
- Frank Klemm
- Star
- Been thanked: 9 times
Re: Wer ist morgen auch auf Nightwish Konzert?
Klangqualität war bescheiden, Bühnenshow war gut bis sehr gut.mcBrandy hat geschrieben:
Mich würde interessieren, ob die ELA von Nighwish war oder
von lokalen Veranstalter, siehe Bild.
Ging fast 4 Stunden, Vorband bis 20:15, dann über eine
Stunde Sonata Arctica, dann Nishwish.