moin allerseits! So hier das Ergebnis: Ich habe Antimode am laufen bze benutze es. Erst damit Sub eingemessen, dann XT32 rüber - fertig. Klingt besser also ohne AM (meine ich )nobbbi hat geschrieben:Guten Morgen,
...ich selbst habe auch so meine Versuche mit Antimode und diversen unterschiedlichen Einmesssystemen der unterschiedlichen Receiverfabrikate (MCACC, YPAO usw.) hinter mir und will aus meiner eigenen Erfahrung Folgendes anmerken:
Bei einem Sub reicht dein Vorgehen, erst Einmessen von Antimode, also dem Erstellen eines auf den Raum bezogene "sauberen" Bass und dem anschließende
Also überlege es dir mit dem Equipment. Falsch machst du mit dem UMIK nichts. Aber wenn es nur um "Kosmetik" geht, investiere lieber in, wie wäre es mit einem zweiten Sub,
Grüße aus dem Süden
Norbert
Das Mikro habe ich retourniert (ungeöffnet). Ich habe mir das mal alles durchgelesen was das bedeutet an Aufwand und ich muss zugeben - das ist zuviel für mich So weit kann und will ich es nicht treiben...da bin ich raus..
Also vielleicht kommt irgendwann testhalber n zweiter AW1100...vielleicht wenn ich ne Schnapper irgendwo sehe aber bin erstmal sehr zufrieden und kann jetzt mal das tun wofür ich das ganze Zeug angeschafft habe : Filme gucken
also vielen lieben Dank allen !