Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- Othmar
- Star
- Has thanked: 30 times
- Been thanked: 24 times
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Eine Fliegerbombe wurde bei mir in direkter Nachbarschaft vor einigen Jahren hochgejagt (kontrollierte Sprengung).
Das Ding wurde von zwei meiner Bekannten gefunden, die im direkt an unser kelines Wohngebiet angrenzenden Augebiet herumsondelten.
Bei uns war genau das Gegenteil der Fall: Wir sollten uns in den Wohnungen aufhalten und alle Fenster schließen.
Um uns das mitzuteilen wurden Polizeigschüler geschickt, junge Buben (wohl um die achtzehn oder neunzehn Jahre alt) die keinen zusammenhängenden Satz vor lauter Aufregung rausbrachten.
Ich weiß nicht mehr war das ein Vierteltonner oder ein Halbtonner der da vor wenigen Jahren bei uns hochgejagt wurde, jedenfalls hat das Haus ganz schön gewackelt als das Ding gezündet wurde...
Das Ding wurde von zwei meiner Bekannten gefunden, die im direkt an unser kelines Wohngebiet angrenzenden Augebiet herumsondelten.
Bei uns war genau das Gegenteil der Fall: Wir sollten uns in den Wohnungen aufhalten und alle Fenster schließen.
Um uns das mitzuteilen wurden Polizeigschüler geschickt, junge Buben (wohl um die achtzehn oder neunzehn Jahre alt) die keinen zusammenhängenden Satz vor lauter Aufregung rausbrachten.
Ich weiß nicht mehr war das ein Vierteltonner oder ein Halbtonner der da vor wenigen Jahren bei uns hochgejagt wurde, jedenfalls hat das Haus ganz schön gewackelt als das Ding gezündet wurde...
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Update:
Ich war gestern 5 Stunden lang in einer großen Sporthalle untergebracht, nachdem man nur 250 m von meiner Wohnung entfernt die 450-kg-Bombe ausgegraben hatte.
Zum Glück war ich 22:30 Uhr wieder zurück und konnte im eigenen Bett schlafen.
Die Bombe hatte einen Doppelzünder und die Entschärfung, die gegen 21 Uhr begann, hat etwa eine Stunde gedauert. Das Heimkino steht noch.
Ich war gestern 5 Stunden lang in einer großen Sporthalle untergebracht, nachdem man nur 250 m von meiner Wohnung entfernt die 450-kg-Bombe ausgegraben hatte.
Zum Glück war ich 22:30 Uhr wieder zurück und konnte im eigenen Bett schlafen.
Die Bombe hatte einen Doppelzünder und die Entschärfung, die gegen 21 Uhr begann, hat etwa eine Stunde gedauert. Das Heimkino steht noch.
ein Hund bei uns hat einen größeren CO²-Fußabdruck als ein Mensch in den 60 ärmsten Ländern der Welt, ok, schön langsam wird die moralinsaure Salbaderei auch mir zu viel ...
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Dann musst du dir eben einen emissionsfreien Batteriehund zulegen.Indianer hat geschrieben:ein Hund bei uns hat einen größeren CO²-Fußabdruck als ein Mensch in den 60 ärmsten Ländern der Welt, ok, schön langsam wird die moralinsaure Salbaderei auch mir zu viel ...
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- Weyoun
- Veteran
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
na da findest du dann ja hier viele freunde!
Zuletzt geändert von mk_stgt am Fr 27. Sep 2019, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
alles Gute und bleibt gesund!
- Weyoun
- Veteran
Viel Freude oder viele Freunde...
Beim anschließenden Lackieren geht der Umweltvorteil allerdings wieder flöten, weshalb man vielleicht doch eher Brems- und Reifenabrieb in Kauf nehmen sollte.
Beim anschließenden Lackieren geht der Umweltvorteil allerdings wieder flöten, weshalb man vielleicht doch eher Brems- und Reifenabrieb in Kauf nehmen sollte.
- Master J
- Star
- Been thanked: 9 times
Gibt es derzeit nur aus Monokultur, was auch wieder schlecht ist.g.vogt hat geschrieben:Dann musst du dir eben einen emissionsfreien Batteriehund zulegen.
https://www.bostondynamics.com/spot
Gruss
Jochen