Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ynk92 hat geschrieben:Durfte jemand die XS-7500 schon probehören? Werden die zwei 8 Zoll großen Tieftöner mehr "Druck" haben wie der 270mm Tieftöner der AS-450?
Der untere Frequenzgang wird ja schonmal mit 25Hz statt den 30Hz der AS-450 angegeben.
Ich gehe mal davon aus, aber vllt. kann das ja einer von den Profis schon bestätigen.
Bald ist es soweit, zumindest in einer Farbe.
Ok, wann kann ich bestellen ? Der obere Raum meines Roterring Protekt herrscht gähnende Leere
Ynk92 hat geschrieben:Durfte jemand die XS-7500 schon probehören? Werden die zwei 8 Zoll großen Tieftöner mehr "Druck" haben wie der 270mm Tieftöner der AS-450?
Der untere Frequenzgang wird ja schonmal mit 25Hz statt den 30Hz der AS-450 angegeben.
Ich gehe mal davon aus, aber vllt. kann das ja einer von den Profis schon bestätigen.
Ich würde sagen: Ja
Bald ist es soweit, zumindest in einer Farbe. Näheres folgt in Kürze. Aber wir müssen erst einmal sichergehen, dass die XS-7500 auch technisch perfekt ist. Der Weihnachtsbaum sollte aber überhaupt kein Problem sein.
Freut mich zu hören dass die "Powerbar" noch mehr Leistung aufweist
Ich hoffe die Farbe wird Schwarz sein.
Hallo zusammen,
mal eine etwas ungewöhnliche Frage. Sind negative Auswirkungen auf die Langlebigkeit des Fernsehers (in meinem Fall ein LG OLED) möglich, wenn dieser auf der Soundbar steht? Bei der Leistung der X-7500 wird sicher einiges an Vibrationen entstehen, die dann auf den Fernseher übertragen werden.
Mahoney hat geschrieben:mal eine etwas ungewöhnliche Frage.
In der Tat: sehr ungewöhnlich.
Mahoney hat geschrieben: Sind negative Auswirkungen auf die Langlebigkeit des Fernsehers (in meinem Fall ein LG OLED) möglich, wenn dieser auf der Soundbar steht? Bei der Leistung der X-7500 wird sicher einiges an Vibrationen entstehen, die dann auf den Fernseher übertragen werden.
Wenn der TV das nicht ab kann, ist er sowieso für die Tonne....
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505 DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Als Physiker habe ich mir diese Frage auch gestellt und dies bei Nubert mal angesprochen.
Das Chassis vibriert ja nur minimal und es sollte keine Probleme geben.
Kann mich vage an einem Video oder Text erinnerten wo ein laufender Plattenspieler auf einer 450er gestellt wurde die mächtig gebrüllt hat und die Nadel ist nicht versprungen.
John