Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Boxen Verpackung aufbewahren ?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Funkatir

Re: Boxen Verpackung aufbewahren ?

Beitrag von Funkatir »

Othmar hat geschrieben:Mir egal, ich hab die tolle 5-Jahres-Garantie...
Die 59,90 € sind auf jeden Fall weg. Aber was hat das mit der Verpackung zu tun?
David 09
Star
Star
Danksagung erhalten: 422 Mal

Beitrag von David 09 »

Danke für die lebhafte Diskussion :D
Nu sind sie in den ewigen Pappjagdgründen...die Verpackungen, zu denen auch noch die Lautsprecher hier existieren, habe ich erst einmal noch behalten, kann ja sein, dass ich mich noch mal umorientiere (ich wünsche mir immer noch die nv 120 als „midi140“ :wink:)

Gruß 8)
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Andreas H.
Star
Star
Danksagung erhalten: 150 Mal

Beitrag von Andreas H. »

Funkatir hat geschrieben:Die 59,90 € sind auf jeden Fall weg. Aber was hat das mit der Verpackung zu tun?
Genau so viel wie die Unterstellung, dass User "ol-die" die NSF (zu der er meines Wissens sehr gute Kontakte hat) in Mißkredit bringen möchte..... :roll:
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
OL-DIE
Star
Star
Danksagung erhalten: 486 Mal

Beitrag von OL-DIE »

Hallo,

alles gut, es geht doch hier in diesem Strang um das Thema „Verpackung aufbewahren“. Und da bin ich halt der Meinung, dass es sinnvoll ist, insbesondere bei Aktivboxen zumindest ein Exemplar aufzubewahren.

Und ja, ich habe gute Kontakte zur NSF. Ich bin aber ein ganz normaler Kunde und nehme als solcher am Forumsgeschehen teil. Meine Gedanken teile ich sachlich mit und dann gibt es keine Probleme.

Und dass meine Erfahrungen mit den Produkten und dem Service sehr gut sind ist dem Know-how und der Kundenfreundlichkeit der NSF geschuldet.

:obscene-drinkingcheers:

Beste Grüße
OL-DIE
Funkatir

Beitrag von Funkatir »

OL-DIE hat geschrieben:alles gut
Ja, ich denke auch. Gibt keinen Grund sich künstlich aufzuregen.
lontano
Star
Star

Beitrag von lontano »

Moin, ich habe meine Kartons leider nicht aufbewahrt. Jetzt steht ein Umzug an – hat irgendjemand in Hamburg noch Kartons für die nuvero 11 (+ evtl. nuvero 7), die ich ausleihen könnte? Gern auch gegen Gebühr.
Stereo: Squeezebox Touch > CA 840C > CA 840A V2 > nuVero 11
Surround: Philips BD 5200/12 > Marantz SR 6005 > 11, 7, 24, 40
Antworten