R.Spiegler hat geschrieben:Die Maße...
XW-700: Gesamtmaße: 42,9 x 30 x 34 cm (H x B x T) – mit verstellbaren Standfüßen
XW-900: Gesamtmaße: 47,7 x 35 x 40 cm (H x B x T) – mit verstellbaren Standfüßen
Und ja, die nuSub Woofer werden von unserem nuPro-X-Lieferanten nach unseren Vorgeben in China gebaut.
Durchschnittliches Einkommen
——————— Brutto Jährlich / Brutto Monatlich
Deutschland —39.949€——————————3.329 €
China.————— 8.019 €.——————————668 €
Mosambik.————373 €. ——————————31€
Da kommt Freude auf!
Das ist eine super Sache um seinen Gewinn zu maximieren.
Da unsere Löhne durch solche Firmen Im freien Fall sind .
Die spannendere frage ist wenn endlich alle im Ausland produzieren lassen,wer verdient hier noch genug Geld um euch die Sachen zu Deutschen Preisen abzukaufen?
Wahrscheinlich nur noch eine sehr kleine Gruppe .
Ich hätte aber noch eine Idee , verlegt doch die Entwicklung nach Mosambik .
Bin gespannt ob eure Entwicklung Lust hatt für 373€ Im Monat zu buckeln.
Mich würde auch interessieren nach welcher Norm ihr dort fertigen lasst ISO 9001 ?
Wie siehts mit Umweltschutz aus ?
Ist ja bekannt das es in China nicht immer so genau genommen wird mit der Umwelt.
Was ist eigentlich mit der co2 bilanz in Sachen Transport?
Die Strecke (Distanz bzw. Entfernung) zwischen Deutschland und China beträgt Luftlinie ca. 7.224 km (Kilometer).
Die Firma Roterring fertigt doch auch für euch das sind nur 570 km
Ich habe mich jetzt dafür entschiede mir eine Lautsprecher Firma zu suchen die das nicht macht .
Da sollten sich mal mehr Leute Gedanken drüber machen,wir die Käufer haben die Möglichkeit über unsere Kaufkraft mit zu gestalten .
Vielleicht sollten sich die Firmen Besitzer auch mal mit etwas weniger Lohn zufrieden geben um das in Facharbeiter in Deutschland zu investieren.
Bitte nicht falsch verstehen ich bin mit der Qualität von Nubert sehr zufrieden.
Auch das Nubert Team in Sachen Reklamation oder sonstigen fragen ist kompetent und sehr freundlichen.
So liebes Nubert Team,folgende Sachen habe ich bei euch erworben oder von euch mal gehabt.
Ist bestimmt für euch nur klein Geld und macht euch auch sicher keine Angst.
Sollte Nubert nicht umdenken sind das leider meine letzten Lautsprecher von euch gewesen.
Mit freundlichen Grüßen
Nubox 681 + Center und Rears
Nubox 683 + Center und Rears
2 x AW 880
2 x Nuvero140
Aktuell und letzter Kauf.
2 x Nuline AW 1100
2 x Nuline 34
2 x Nuline 24
1 x Nuline CS 44