Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Alles Gute zum Siebzigsten, Günther Nubert!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Indian
Star
Star

Re: Alles Gute zum Siebzigsten, Günther Nubert!

Beitrag von Indian »

Ich schließe mich den Glückwünschen an; auch, wenn sie wahrscheinlich gar nicht gelesen werden.
nuVero 10, nuVero 3, nuWave 3, nuPro A-10, nuPro A-300, nuPro AS-450.
Kardamon
Star
Star
Danksagung erhalten: 129 Mal

Beitrag von Kardamon »

Lieber Herr Günther Nubert,

ich lebe mit Ihrem Lebenswerk und gebe die Freude daraus auch gerne weiter.
Vielen, vielen Dank!
Ich wünsche Ihnen Alles Gute, viel Spaß und beste Gesundheit.
Mit besten Grüßen aus nuWien
Gruß
Kardamon
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Indian hat geschrieben:Ich schließe mich den Glückwünschen an; auch, wenn sie wahrscheinlich gar nicht gelesen werden.
Gehen Sie bitte davon aus, dass Herr Nubert die guten Wünsche spätestens bei seiner Rückkehr am Sonntag lesen wird.
Mit etwas Verspätung wird er sich auch hier melden...
Inzwischen sage ich stellvertretend VIELEN DANK für Ihre Glückwünsche!
NoFate
Star
Star
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Beitrag von NoFate »

Alles Gute zum 70sten Geburtstag, sehr viel Gesundheit, Glück und viele weitere Nubert Neuheiten in den kommenden Jahren !!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NuMalle
Newbie
Newbie

Beitrag von NuMalle »

Lieber Günther Nubert,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Bleiben Sie gesund und genießen das Leben in vollen Zügen.
Viele Jahre haben mich Ihre Produkte nun schon begeistert und immer wieder den Mann im Ohr geweckt. Seit aber die 170er/70er in der Wohnzimmerfront stehen ist wohl endgültig Ruhe eingekehrt :mrgreen: .
Selbst meine Frau ist seitdem am Schwärmen, wie sauber und satt nun alles klingt, wenn wir gemütlich am Freitagabend mit einem netten Getränk die Grenzen unserer Ohren ausloten :sweat:

Wünsche eine schöne Feier und viel Spaß bis zum Nächsten!
madison
Star
Star
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von madison »

Alles Gute zum Geburtstag Herr Nubert !!

Sie haben durch Ihre Produkte sehr viele Menschen glücklich gemacht.

Ich bin jeden Tag begeistert wie gut Ihre Lautsprecher klingen, egal welchen LS-Typ ich höre.
die neue nuBox AS-225 hat so eine gute räumliche Darstellung ,daß ich nun die nuPro A-200 meinen Eltern schenke werde für ihren TV.

Beste Gesundheit für Sie!!

gruß aus Oberschleißheim/München
Küche: nuJubilee 40 + ATM 4
Schlafzimmer: nuPro A-200
Esszimmer: nuBox 311 + ATM 311
Wohnzimmer: nuJubilee 35 + ATM 35, an TV nuBox AS-225
bassman0911
Star
Star
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von bassman0911 »

Ich schliesse mich allen guten Wünschen an und hoffe Sie haben noch viel Spass im und am Leben.

Liebe Grüsse aus Hannover..... :greetings-waveyellow:
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

von mir auch alles alles gute zum geburtstag! weiterhin viel gesundheit und den spaß an der schaffenskraft :D
alles Gute und bleibt gesund!
papavomdavid
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von papavomdavid »

Lieber Günther.

Oh..., wo ist die Zeit hin...?
Es ist schon über vierzig Jahre her dass mich mein Schulfreund Michael Wohlfahrt zu Dir in die ersten "Heiligen Hallen" in der Goethestraße 59 mitgenommen hat mit der klaren Ansage "...da isch oinr, der mecht die beschte bezahlbare Boxe baue..." - was soll ich sagen...

Wir freuen uns sehr, dass wir Dir hier aus ganzem Herzen zum Siebzigsten gratulieren können und dürfen; das ganze über die Jahre stets in freundschaftlicher Verbindung.
Deine Boxen haben uns über die vielen Jahre nicht nur zuhause..., im Auto oder in der Praxis viel Hörfreude gebracht, sie haben mit weit mehr als nur Frequenzgang, Tiefbass, Auflösung und Räumlichkeit unsere Hör-Herzen erfüllt und uns glücklich gemacht.

Dafür danken wir Dir.

Dein
Michael Wohlfahrt und
Thomas Barth

P.S.: Ich freue mich obendrein sehr, dass ich die Erkenntnis und Er-Hör-Nis an meine Tochter Daniela weitergeben konnte, die von Kindesbeinen an Deine Boxen hört.
Auch meine Freunde sind infiziert und gratulieren Dir herzlich: Walter Ociepka, Gerhard Danzl und Hans-Georg Eder.
Danke!

Nachtrag: Gerhard hat drei erwachsene Söhne... Jeder hat Nubert-Lautsprecher und ist damit groß geworden... Sorry, das hatte ich "vergessen"... Offenbar gibt es ihn..., den nuVirus..., oder ist das sogar schon genetisch weitergegeben...
Zuletzt geändert von papavomdavid am Sa 2. Nov 2019, 13:26, insgesamt 3-mal geändert.
BenSen86
Newbie
Newbie

Beitrag von BenSen86 »

Lieber Herr Nubert,

auch ich möchte mich den ganzen Glückwünschen anschließen.
Ich denke, dass es keinen besseren Anlass für meinen ersten Beitrag hier im Forum gibt :wink:

Viele Grüße aus Esslingen
Antworten