Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Venuspower hat geschrieben:Ich glaube eigentlich nicht, dass Rangnick so ein großes Alphatier ist.
Magath ist da aus meiner Sicht schlimmer.
Bzgl. Kommandoton stimme ich dir zu. Aber Rangnick als "Manager-Trainer" will halt gerne die Kontrolle über alles und nicht nur einfach Trainer sein. So etwas geht aber nun mal in München überhaupt nicht, weil dann die Herrn Hoeneß, Rummenigge und Salihamidžić überflüssig wären.
Venuspower hat geschrieben:Ich glaube eigentlich nicht, dass Rangnick so ein großes Alphatier ist.
Magath ist da aus meiner Sicht schlimmer.
Bzgl. Kommandoton stimme ich dir zu. Aber Rangnick als "Manager-Trainer" will halt gerne die Kontrolle über alles und nicht nur einfach Trainer sein. So etwas geht aber nun mal in München überhaupt nicht, weil dann die Herrn Hoeneß, Rummenigge und Salihamidžić überflüssig wären.
Zumindest Brazzo wäre jetzt kein wirklich großer Verlust. Den Kasper hätten sie gleich mit Kovac rausschmeißen können.
Was die anderen Positionen angeht...da muss er halt mit klarkommen.
Nun gewonnen haben sie, aber so richtig glanzvoll war das noch nicht.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Das stimmt natürlich. Na vieleicht hilft es wirklich. mal schauen wie es gegen Dortmund läuft.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Stimmt auf der einen Seite, auf der anderen war der Gegner (derzeit nur 1 Punkt und somit sicher raus aus der CL) jetzt auch kein Hammer wie Frankfurt.
Angeblich soll Wenger bereit sein, den Jupp zu spielen (aushilfsweise bis Ende der Saison). Vom Alter wäre das dann recht ähnlich, Wenger ist auch schon 70.