Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ATM an Musical Fidelity M6 Encore 22 (war ATM Universell)
Re: ATM Universell
Genau. Womit wir wieder bei meiner ersten Antwort sind, zzgl. DAC für digitale Hifi-Komponenten-Zuspieler.
nuPro A-100, nuPro AW-350, nuBox 483, div. Canton, Teufel 20Mk2, Behringer DSPs
„Ich bin ein Star, hört mich hier raus!“
Re: ATM Universell
Genau. Womit wir wieder bei meiner ersten Antwort sind, zzgl. DAC für digitale Hifi-Komponenten-Zuspieler.
nuPro A-100, nuPro AW-350, nuBox 483, div. Canton, Teufel 20Mk2, Behringer DSPs
- jonasboehl
- Star
Der innere Aufbau des Gerätes sieht aus, als könnte man den aber nachträglich auftrennen.
Die Endstufen sitzen ja sauber getrennt in Doppel-Mono Bauweise außen.
Da lässt sich bestimmt das richtige Kabel finden.
Mit passenden Steckern vielleicht sogar ohne Garantieverlust.
Frag doch Mai bei Rudi an.
Die Endstufen sitzen ja sauber getrennt in Doppel-Mono Bauweise außen.
Da lässt sich bestimmt das richtige Kabel finden.
Mit passenden Steckern vielleicht sogar ohne Garantieverlust.
Frag doch Mai bei Rudi an.
Re:Umbau Musical Fidelity M6 Encore 225 für ATM
Moin Moin,
Betr.Umbau:
Hab mir das Gerät von innen angesehen und der Umbau ist definitiv machbar
https://www.hifitest.de/images/testbild ... -40183.jpg
Ich muss dafür zu den bestehenden PRE-OUTPUTS noch MainIn setzten. Am besten eigenen sich dafür wohl die gleich daneben befindlichen LINE-OUTPUTS, die ich zu MainIn umbauen/umfunktionieren würde (alternativ könnte ich MainIn-Einbaubuchsen setzen)
https://www.hifitest.de/images/testbild ... -40186.jpg
Gruß vom Rudi
Das hat "Mara" inzwischen getan... ...allerdings doch schon jetzt (Nov)jonasboehl hat geschrieben:Frag doch Mai bei Rudi an.
Betr.Umbau:
Hab mir das Gerät von innen angesehen und der Umbau ist definitiv machbar
https://www.hifitest.de/images/testbild ... -40183.jpg
Ich muss dafür zu den bestehenden PRE-OUTPUTS noch MainIn setzten. Am besten eigenen sich dafür wohl die gleich daneben befindlichen LINE-OUTPUTS, die ich zu MainIn umbauen/umfunktionieren würde (alternativ könnte ich MainIn-Einbaubuchsen setzen)
https://www.hifitest.de/images/testbild ... -40186.jpg
Gruß vom Rudi
Re: Re:Umbau Musical Fidelity M6 Encore 225 für ATM
Moin Moin,
Gruß vom Rudi
Gesagt, getan und so schaut's fertig aus:rudijopp hat geschrieben:Ich muss dafür zu den bestehenden PRE-OUTPUTS noch MainIn setzten. Am besten eigenen sich dafür wohl die gleich daneben befindlichen LINE-OUTPUTS, die ich zu MainIn umbauen/umfunktionieren würde ...
Gruß vom Rudi
- jonasboehl
- Star
Re: ATM an Musical Fidelity M6 Encore 22 (war ATM Universell
Top Arbeit Rudi!
Freut mich, dass ich vermitteln konnte.
Freut mich, dass ich vermitteln konnte.
Re: ATM an Musical Fidelity M6 Encore 22 (war ATM Universell
Hallo zusammen
der Umbau hat tadellos geklappt, Danke an Rudi und alle die sich gekümmert haben.ATM ist auch angekommen, ein Unterschied wie Tag und Nacht. 1a Klangerlebnis.
Gruß Mara
der Umbau hat tadellos geklappt, Danke an Rudi und alle die sich gekümmert haben.ATM ist auch angekommen, ein Unterschied wie Tag und Nacht. 1a Klangerlebnis.
Gruß Mara