Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Holzmuster in weiß

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
timeserver
Newbie
Newbie

Holzmuster in weiß

Beitrag von timeserver »

Hallo zusammen,
aktuell habe ich eine XS-7500 bei mir stehen.In Zukunft plane ich aber durchaus, das ganze als 5.1 auszubauchen.
Die Soundbase ist in einem Roterring in weiß lackiert.
Jetzt hätte ich natürlich gewußt bzw. gesehen, ob das schleiflack weiß der Nupro X Serie dem weiß von Roterring ähnelt.
Gibt es da ein Holzmuster zu bestellen, damit man das vergleichen kann?
müller

Re: Holzmuster in weiß

Beitrag von müller »

Das ist eine Frage, welche Nubert direkt am Telefon in sehr kurzer Zeit abklären kann.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

Kurzer Anruf bei der Hotline und die können dir es sofort sagen, ob das gleich ist, wenn nicht, bekommst die RAL Nummer und dann musst bei Roterring auch noch mal anrufen.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
R. Steidle
Star
Star
Danksagung erhalten: 764 Mal

Beitrag von R. Steidle »

Kann sein, dass ich die Frage falsch verstehe, aber: Die Lacke von nuPro X und nuPro XS sowie nuSub sind gleich. Das Schwarz und das Weiß ähnelt stark den Schleiflack-Tönen, die von der Firma Roterring in der nuLine-Serie verwendet werden, sind aber nicht identisch.
Antworten