Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Angebote zum Black Friday?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Maiwaldinho
Newbie
Newbie
Been thanked: 1 time

Re: Angebote zum Black Friday?

Beitrag von Maiwaldinho »

und und und ?! :mrgreen:
R. Steidle
Star
Star
Has thanked: 356 times
Been thanked: 764 times

Beitrag von R. Steidle »

Geduld, junger Padawan. Um 09:00 Uhr geht's los.
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Maiwaldinho hat geschrieben:und und und ?! :mrgreen:
Da kann es einer nicht erwarten, sein Konto leerzuräumen. :mrgreen:
Bisher ist dieser "Black-Friday-", Black-Friday-Week-" und "Cyber-Monday-Wahn" dieses Jahr komplett an mir vorbeigegangen. :wink:
R. Steidle
Star
Star
Has thanked: 356 times
Been thanked: 764 times

Beitrag von R. Steidle »

Wunderbar, dann sind ja noch ein paar Euro für nuAngebote übrig! :mrgreen:
LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von LogicFuzzy »

Weyoun hat geschrieben:
Maiwaldinho hat geschrieben:und und und ?! :mrgreen:
Da kann es einer nicht erwarten, sein Konto leerzuräumen. :mrgreen:
Bisher ist dieser "Black-Friday-", Black-Friday-Week-" und "Cyber-Monday-Wahn" dieses Jahr komplett an mir vorbeigegangen. :wink:
Der Fernseher, den ich gerne hätte, ist pünklich zum Black Friday 100 TEURER geworden... :roll: :roll: War ja klar...
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
armin-m
Star
Star
Has thanked: 112 times
Been thanked: 88 times

Beitrag von armin-m »

LogicFuzzy hat geschrieben: Der Fernseher, den ich gerne hätte, ist pünklich zum Black Friday 100 TEURER geworden... :roll: :roll: War ja klar...
Dass einige Händler versuchen uns für dumm zu verkaufen ist ja wohl ohnehin bekannt.
Gibt halt immer noch viele, die darauf reinfallen und vor lauter Gier das Hirn ausschalten.
Ich sage nur die tollen "30% auf alles Angebote" beim Segmüller. Vorher mal schnell den Preis um 34% angehoben :angry-cussingblack:
in der Hoffnung, der Kunde merkts nicht.
Gruß
Armin

WoZi: 2 x nuPro X-6000 / SONOS Connect / Marantz SR7005 / Marantz UD7006 / Onkyo MD-2321
REST: 6 x SONOS Play:1
LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von LogicFuzzy »

armin-m hat geschrieben:
LogicFuzzy hat geschrieben: Der Fernseher, den ich gerne hätte, ist pünklich zum Black Friday 100 TEURER geworden... :roll: :roll: War ja klar...
Dass einige Händler versuchen uns für dumm zu verkaufen ist ja wohl ohnehin bekannt.
Gibt halt immer noch viele, die darauf reinfallen und vor lauter Gier das Hirn ausschalten.
Ich sage nur die tollen "30% auf alles Angebote" beim Segmüller. Vorher mal schnell den Preis um 34% angehoben :angry-cussingblack:
Ich will nicht OT werden. Aber Segmüller (zumindest Weiterstadt) ist aus den Rabattaktionen ausgestiegen.
Hatte die Tage ein neues Hifi-Möbel gekauft, das ohne Rabatt beim Segmüller tatsächlich deutlich billiger war als bei der Konkurrenz mit Megarabatt.
Wären die Rabatte "echt", dann würden mehr Unternehmen pleite gehen, so wie damals der Praktiker-Baumarkt.
(Die Rabattsperre auf Tiernahrung hat ihn nicht gerettet...) :roll:
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

R. Steidle hat geschrieben:Wunderbar, dann sind ja noch ein paar Euro für nuAngebote übrig! :mrgreen:
Leider nein, die A-500 habe ich nicht mehr und möchte sie auch nicht mehr haben. :wink:
Aber evtl. wird mein Vater bald den schnuckeligen nuConnect AmpX plus ein paar Regellautprecher ordern, wenn auch nicht zum Black-Friday-Preis. :wink:

@LogicFuzzy
Ist bei Höffner genauso. Jeden Monat gibt es eine Aktion "Jahreszahl plus Mehrwersteuer" oder auch mal 20% plus Mehrwertsteuer, was in Summe mehr als 35 % ausmacht. Dennoch macht das Möbelhaus damit Gewinn ohne Ende. Ein Insider sagte mal bei einer Talkshow im ÖR, dass man 70 bis 80 % Rabatt raushandeln könnte, ohne dass sie Miese machten. Das gibt es aber auch nur in der Möbelindustrie.
armin-m hat geschrieben:Ich sage nur die tollen "30% auf alles Angebote" beim Segmüller. Vorher mal schnell den Preis um 34% angehoben :angry-cussingblack:
Gut, dass du dort nicht arbeitest. :wink:
Basispreis: 100 €
Um 34 % teurer machen => 134 €
Um 30 % reduzieren => 93,80 €

Die machen das vorher gar nicht teurer, weil die unverschämte UVP bereits 300 bis 400% über dem liegt, um keine Miesen machen zu müssen.
Antworten