Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuFriday - Angebote vom 29.11. bis 1.12.

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
S. Hennig
Star
Star
Has thanked: 220 times
Been thanked: 691 times

nuFriday - Angebote vom 29.11. bis 1.12.

Beitrag von S. Hennig »

nubert_blackfriday.png
Hallo zusammen,

wir veranstalten dieses Wochenende den nuFriday. Er dauert bei uns vom 29.11., 9 Uhr bis 1.12., 9 Uhr und bietet die Möglichkeit, mitunter die letzten ihrer Art zu ergattern. :)

Alle Angebote sind versandkostenfrei.

Wir nutzen den allgemeinen Trubel rund um den "Bl... Friday" in erster Linie um einige Modelle, von denen wir nur noch geringen Lagerbestand haben, oder nur noch eine Farbe auf Lager haben, abzuverkaufen:

nuPro A-500
nupro-a-500-aktivlautsprecher-weiss.jpg
nuPro A-500

Für 666€ statt 777€

nuPro A-600
nupro-a-600-aktivlautsprecher-schwarz.jpg
nuPro A-600

Für 666€ statt 777€

nuPro AS-450
nupro-as-450-soundboard-schwarz.jpg
nuPro AS-450

Für 1099€ statt 1335€

nuPro AW-350
nupro-aw-350-subwoofer-weiss.jpg
nuPro AW-350

Für 369€ statt 445€

nuPro A-700
nupro-a-700-aktivlautsprecher-schwarz.jpg
nuPro A-700

Für 949€ statt 1111€

nuControl
nucontrol-vorverstaerker.jpg
nuControl (Gen. 1) II.te Wahl

Für 1499€ statt 1599€
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
Funkatir

Re: nuFriday - Angebote vom 29.11. bis 1.12.

Beitrag von Funkatir »

Oh, die 450 ist jetzt auch ein Auslaufmodell?
Aber war ja angesichts der 7500 zu erwarten.

Wie ist das jetzt mir der 2. Wahl. Kostet die aktuell mehr als die 1. Wahl?
nuProXS7500
gerade reingestolpert

Beitrag von nuProXS7500 »

das finde ich der Hammer, bravo Nubert

Gemäß unserem Motto „ehrliche Lautsprecher“ möchten wir außerdem fairerweise denjenigen Kundinnen und Kunden, die bis zu 30 Tage vor dem Start der Aktion eines der ausgewählten Geräte erworben haben, den gleichen Preisnachlass einräumen. Wir werden alle infrage kommenden Personen per E-Mail kontaktieren und eine Gutschrift per Überweisung veranlassen.
Haihappen
Star
Star
Has thanked: 8 times
Been thanked: 20 times

Beitrag von Haihappen »

Aber sowas von *thumbs up*
AndyRTR
Star
Star
Has thanked: 64 times
Been thanked: 65 times

Beitrag von AndyRTR »

Der AW-350 ist jetzt auch ein Auslaufmodell und schwarz schon nicht mehr lieferbar? Schade drum. War der beste "Mini" Woofer auf dem Markt.
Die AS-250 ist nicht dabei. Da muss ich mich wohl mit dem Nachfolger noch gedulden. Die 500er/600er/700er sind dann wohl bald endgültig raus. Für mich die Favoriten bei den Angeboten neben der 450er.

Insgesamt tolle Aktion, und man kann sich sicher sein, dass nicht vorher die Preise künstlich hoch gesetzt wurden.
WZ: XTZ Divine Delta (DSP) | 4x NuSub XW-900 (DBA) | XTZ Cinema M6 Center | XTZ Cinema S5
AZ: NuPro A-100/(Schwenk-Audio Di-Side Metall) + AW-350 (DSP)
Othmar
Star
Star
Has thanked: 30 times
Been thanked: 24 times

Beitrag von Othmar »

Dass der AW-350 jetzt plötzlich zum "Auslaufmodell" gestempelt wird, ärgert sicher viele Käufer von "damals", auch mich.
Stets hat der Sub gute Bwertungen erhalten und schlägt sich in meiner Kette heute noch tapfer.
Jetzt plötzlich so weit mit dem Preis runter zu gehen halte ich für ein wenig unverfroren.

Andererseits ist das Ganze wieder Futter für diejenigen Verfechter, die den angesprochenen Sub immer schon für zu teuer hielten.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich von der ganzen "Black-Friday-Aktion" rund um den AW-350 wirklich halten soll, mein Vertrauen in die NSF stärkt diese Aktion aber auf keinen Fall. Einen Sub in dem soviel Gehirnschmalz investiert wurde jetzt sozusagen zu "verschleudern" ist auf Dauer sicher nicht vertrauensbildend....

Gruß aus den Bergen!
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
aaof
Star
Star
Has thanked: 907 times
Been thanked: 762 times

Beitrag von aaof »

Mein Gott, 369 Euro für den AW 350 ist doch eine coole Sache und noch absolut im Rahmen. Ich habe ihn gebraucht für viel weniger gekauft, daher alles i.O..

Wenn man sich mal die großen Anbieter rundherum so ansieht, was die alles verramschen und die Leute für blöd verkaufen wollen. :roll:
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Horchidee
Star
Star

Beitrag von Horchidee »

Demnächst muss Nubert seinen Produkten Sucht-Therapiegutscheine beilegen. Ehrlich.
Oder Räumlichkeiten für anonyme Nubertoliker einrichten.
:sweat:
nuPro A-100, nuPro AW-350, nuBox 483, div. Canton, Teufel 20Mk2, Behringer DSPs
„Ich bin ein Star, hört mich hier raus!“
S. Hennig
Star
Star

Beitrag von S. Hennig »

Funkatir hat geschrieben:Oh, die 450 ist jetzt auch ein Auslaufmodell?
Aber war ja angesichts der 7500 zu erwarten.

Wie ist das jetzt mir der 2. Wahl. Kostet die aktuell mehr als die 1. Wahl?
Die AS-450 ist vom Format und auch vom Preis einfach zu dicht an der nuPro XS-7500. Dazu geht bald eine der beiden Farben aus.

II.te Wahl ist mittlerweile angepasst
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060

Beamer JVC X5000
S. Hennig
Star
Star

Beitrag von S. Hennig »

Othmar hat geschrieben:Dass der AW-350 jetzt plötzlich zum "Auslaufmodell" gestempelt wird, ärgert sicher viele Käufer von "damals", auch mich.
Stets hat der Sub gute Bwertungen erhalten und schlägt sich in meiner Kette heute noch tapfer.
Jetzt plötzlich so weit mit dem Preis runter zu gehen halte ich für ein wenig unverfroren.
"Plötzlich" ist das sicher nicht, es ist doch absehbar, dass auf kurze/lange Sicht die nuPro X Serie die nuPro A-Serie ersetzt.
Nach der Vorstellung der Subwoofer auf Basis der X-Plattform, gibt es mit dem nuSub XW-700 eine Lösung die zwar nicht ganz so kompakt ist, aber dafür deutlich mehr Leistung, Features und das dezentere Design bietet.
Von daher ist es aus unternehmerischer Sicht nur sinnvoll, wenn neue Produkte ins Lager kommen, Platz für diese zu schaffen, dann müssen andere gehen.
"So weit runter" mit dem Preis ist das nicht, es sind weniger als 20%, wer sich an den Abverkauf der letzten nuLine oder nuVero Serie erinnert, dem wird einfallen, dass es hier auch 20% Nachlass gab.

Zudem ist eben schlicht eine Farbe aus, was es schwierig macht, das Produkt weiter zuführen: Die Mindestabnahmemenge für den Woofer wäre so hoch, dass bei aktueller Nachfrage diese Menge bis ca. 2025 reichen würde.Das liegt auch gerade daran, dass der XW-700 sehr gut am Markt angenommen wird.
Othmar hat geschrieben: Andererseits ist das Ganze wieder Futter für diejenigen Verfechter, die den angesprochenen Sub immer schon für zu teuer hielten.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich von der ganzen "Black-Friday-Aktion" rund um den AW-350 wirklich halten soll, mein Vertrauen in die NSF stärkt diese Aktion aber auf keinen Fall. Einen Sub in dem soviel Gehirnschmalz investiert wurde jetzt sozusagen zu "verschleudern" ist auf Dauer sicher nicht vertrauensbildend....

Gruß aus den Bergen!
Nichts gegen Ihre Meinung, aber gerade auf Facebook gibt es mehr als einen Kommentar, wie: "so geringe Rabatte, selbst wenn Nubert 30 und mehr Prozent geben würde, wäre da noch etwas dran verdient, die sind knausrige Schwaben", also das komplette Gegenteil.

Man sieht wie man es macht, ist es verkehrt :wink:

Auf der anderen Seite gibt es im Bereich eCommerce den Druck, diesen Tag befeuern zu müssen, weil es mittlerweile einer der umsatzstärksten Tage im Jahr ist. Mit der Aktion der nuVero 60 exclusiv im letzten Jahr konnten wir hier erstmalig Erfahrungen sammeln und können sagen, dass es auch bei unseren Kunden großes Interesse an Black Friday angeboten gibt.

Also nutzen wir die Gunst der Stunde, wenn ohnehin ein Lagerabverkauf ansteht, diesen mit dem Datum zu verknüpfen

Wir als Firma Nubert sind der Meinung, dass die Preise eine faire Lösung sind. Auch die Entscheidung, dass wir allen Käufern der letzten 4 Wochen den Differenzbetrag erstatten kann man in der Mentalität des Datums als "Anachronismus" bezeichnen, aber er ist ehrlich und kundenorientiert. Von daher irritiert uns ein solcher Post doch ein wenig.

Beamer JVC X5000
Antworten