S. Hennig hat geschrieben:....
Das liegt auch gerade daran, dass der XW-700 sehr gut am Markt angenommen wird.
Das hört sich doch gut an. Irgendeiner schreit doch immer, egal was man tut.....
S. Hennig hat geschrieben:
Nichts gegen Ihre Meinung, aber gerade auf Facebook gibt es mehr als einen Kommentar, wie: "so geringe Rabatte, selbst wenn Nubert 30 und mehr Prozent geben würde, wäre da noch etwas dran verdient, die sind knausrige Schwaben", also das komplette Gegenteil.
Man sieht wie man es macht, ist es verkehrt

[/quote]
Den Post habe ich auch gelesen.
Aber manche vergessen einfach, daß die Produkte von Nubert auch gebraucht sehr preisstabil sind. Das ist bei vielen Mitanbietern längst nicht der Fall.
S. Hennig hat geschrieben:
Wir als Firma Nubert sind der Meinung, dass die Preise eine faire Lösung sind. Auch die Entscheidung, dass wir allen Käufern der letzten 4 Wochen den Differenzbetrag erstatten kann man in der Mentalität des Datums als "Anachronismus" bezeichnen, aber er ist ehrlich und kundenorientiert. Von daher irritiert uns ein solcher Post doch ein wenig.
Die Firma Nubert war doch schon immer fair, was die Preispolitik und Kundenorientierung angeht.
NoFate hat geschrieben:Manche haben scheinbar keine echten Probleme...

Genau deswegen wird dann versucht hier Stimmung zu machen........

Armes Deutschland...........
