Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuFriday - Angebote vom 29.11. bis 1.12.

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Re: nuFriday - Angebote vom 29.11. bis 1.12.

Beitrag von Gandalf »

joe.i.m hat geschrieben:Keines der bisher gebrachten Argumente überzeugt mich wirklich.
Dem kann ich mich nur anschließen......... :roll:
joe.i.m hat geschrieben: Ich meine wenn ich etwas haben will und ich davon überzeugt bin, das es das ist was ich suche und es mir den Preis wert ist, dann kaufe ich es zu jeder Tageszeit und warte doch nicht darauf, ob das Produkt bei irgendeinem "bin ich billig rangekommen" Tag angeboten wird. Natürlich schaue ich auch wo welcher Preis aufgerufen wird. Oder schaue zum Beispiel in die nubert Schnäppchenecke. Oder frage direkt vor Ort was am Preis noch zu machen ist. Und natürlich nur wenn ich das Geld dafür habe.
So sehe ich das auch.
Nubert Produkte sind sehr wertstabil, was man auch bei Ebay sehen kann. :roll:
joe.i.m hat geschrieben: ...Wir sind hier schließlich in einem Forum und wollen niemanden missionieren. :wink: :D
Gruß joe
Manchmal wird das schon versucht...... :oops:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Antworten