Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubox Lieferung mit Verzögerung

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Achim Bockelmann
gerade reingestolpert

Nubox Lieferung mit Verzögerung

Beitrag von Achim Bockelmann »

Hallo
Da bei meinem Nachbarn die alten Lautsprecher anfingen im Tiefton zu kratzen ( Schaumstoff Sicken zerbröselt ) hatte ich ihm die Nubox 313 als Ersatz empfohlen .
Die Nubox 313 hatte er dann am 21 . November über Amazon ( dort hat er ein Konto ) bestellt .
Bislang noch keine Lieferung .
Anhand der Tracking Nummer wurde herausgefunden , dass die Lautsprecher im DHL Paketzentrum liegen ( seit mehreren Tagen )
Am 2. Dezember hat mein Nachbar dann bei Nubert direkt angerufen und gefragt wann den mal geliefert wird .
Es wurde ihm mitgeteilt , dass man sich um die Lieferung kümmern würde .
Am folgendem Tag ( 3. Dezember ) wurde ihm mitgeteilt , dass die Lautsprecher der Lieferung nicht mehr auffindbar sind . Sie sind weg , verschwunden !
Am 3. Dezember ( Dienstag ) wurde meinem Nachbarn von Nubert mitgeteilt , dass ein neues Pärchen Nubox313 auf die Reise geschickt wurde .
Wir warten immer noch .....
Funkatir

Re: Nubox Lieferung mit Verzögerung

Beitrag von Funkatir »

Geht es hier um Nubert oder DHL?
Was sagt denn der Lieferstatus des zweiten Pärchens?
Achim Bockelmann
gerade reingestolpert

Beitrag von Achim Bockelmann »

Hier geht es um Dhl oder wer auch immer für die Lieferung verantwortlich ist
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times

Beitrag von Master J »

Och, von Lieferdiensten kriegt man so allerlei "zugestellt".
Meine Beispiele seit November:
Pakete sind selten so verspätet und wir entschuldigen uns dafür, dass es immer noch nicht eingetroffen ist.
Sie können noch ein paar Tage warten oder eine dieser Optionen wählen.

Ihr Paket wurde wahrscheinlich bereits zugestellt, da die Zustellung für jetzt geplant war.

Zum Thema "Gefahrübergang" kann man sich generell schlau machen.

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
S. Hennig
Star
Star
Has thanked: 220 times
Been thanked: 691 times

Beitrag von S. Hennig »

Es tut uns leid, dass bei der Lieferung etwas schief gegangen ist.

Normalerweise versenden wir, bei Bestelleingang vor 11 Uhr noch am selben Tag. Abweichend alles Speditionssendungen, die länger dauern, weil es hier eine telefonische Avisierung gibt. Das ist natürlich bei eine nuBox 313 nicht der Fall. Ansonsten verlassen die Sendungen spätestens am nächsten Tag unser Haus.
Das Sendungen verloren gehen passiert ausgesprochen selten und ist natürlich auch immer für uns ärgerlich.

Gern können Sie mit eine PN oder eine E-Mail an s.hennig(at)nubert.de und ich kümmere mich persönlich um den aktuellen Status. Dafür bräuchte ich dann eine Kunden und Rechnungsnummer.
Allerdings kann ich auch DHL nicht beeinflussen, sondern nur schauen, ob es bei uns im Haus Verzögerungen gab.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Momentan kommt halt dazu, dass ALLE Logistiker mitten im Weihnachtsstress sind und zudem bei Amazon mal wieder gestreikt wurde (wobei Amazon in diesem Fall ja nur für die Zahlung aber nicht für die Lieferung verantwortlich ist). In den letzten Jahren ging bei mir auch schon diverses Zeug "verloren" (bei Amazon bestellt und über diverse Logistiker ausgeliefert). Beim zweiten Versuch hat es dann immer geklappt. Einmal kam sogar nach mehr als zwei Monaten die angeblich unauffindbare Lieferung doch noch und ich hatte sie auf einmal doppelt.
Antworten