Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Flachdach-Bungalow würde sonnentechnisch ja vermutlich gehen
nuPro A-100, nuPro AW-350, nuBox 483, div. Canton, Teufel 20Mk2, Behringer DSPs
„Ich bin ein Star, hört mich hier raus!“
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
tf11972 hat geschrieben:Bei uns besteht kein Bauzwang, sonst wäre das Ganze ein sinnloses Unterfangen.
in stuttgart nicht denkbar so was. sei froh
alles Gute und bleibt gesund!
unsere Welt ist schon ein lustiges Platzerl ...
https://www.diepresse.com/5734989/teuer ... e-der-welt
https://www.diepresse.com/5734989/teuer ... e-der-welt
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
- Weyoun
- Veteran
Wertvolle Kunst? Und dann frisst einer die Banane und stößt alle vor den Kopf.
- Weyoun
- Veteran
Es wird mal wieder höchste Zeit für eine Sintflut. Sodom und Gomorrha haben wir nicht erst erreicht sondern bereits deutlich überschritten.
Ich stimme Weyoun zu.
Ich würde dazu sogar sagen: pervers, weil es keinen nachvollziehbaren Neuigkeitswert/Innovationswert oder philosophischen Metapherwert oder Darstellungs-/Designwert noch sonst über das verrückte Individuum hinausgehend irgendeinen Wert haben dürfte und aber viel Geld verschwendet, das anderweitig dringend gebraucht wird. Man kann nur hoffen, dass der Künstler alles spendet. Es ist nur sinnlos verrückt im Sinne Irrsinn ohne nachhaltigen Nutzen und ohne echten Unterhaltungswert für Kunstinteressierte, es fehlt im Grunde sogar der echte Unterhaltungswert.
Aber man sagt ja: die Kunst liegt im Auge des Betrachters. Manche durchschauen die Verarschung nur nicht. Denn mehr Leistung als Verarschung steckt da nicht hinter.
Ich könnte genauso gut eine Radkappe vom Auto drannageln und das Teil als Mobilteil bezeichnen oder UFO.
Ich würde dazu sogar sagen: pervers, weil es keinen nachvollziehbaren Neuigkeitswert/Innovationswert oder philosophischen Metapherwert oder Darstellungs-/Designwert noch sonst über das verrückte Individuum hinausgehend irgendeinen Wert haben dürfte und aber viel Geld verschwendet, das anderweitig dringend gebraucht wird. Man kann nur hoffen, dass der Künstler alles spendet. Es ist nur sinnlos verrückt im Sinne Irrsinn ohne nachhaltigen Nutzen und ohne echten Unterhaltungswert für Kunstinteressierte, es fehlt im Grunde sogar der echte Unterhaltungswert.
Aber man sagt ja: die Kunst liegt im Auge des Betrachters. Manche durchschauen die Verarschung nur nicht. Denn mehr Leistung als Verarschung steckt da nicht hinter.
Ich könnte genauso gut eine Radkappe vom Auto drannageln und das Teil als Mobilteil bezeichnen oder UFO.
nuPro A-100, nuPro AW-350, nuBox 483, div. Canton, Teufel 20Mk2, Behringer DSPs