Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nunja, ich denke nicht, dass kurze Intervalle von Nöten sein werden.
Von daher würde m.M.n. eine Anwendung / Jahr vollkommen ausreichen.
Meine 14er (+ der ganze Rest) haben bisher noch keine Behandlung erfahren & sind seit über 6 jahren im Dauerbetrieb
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505 DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
es tut uns leid, dass die nuLine 334 bei Ihnen so aussieht.
Das ist auf jeden Fall nicht die Optik, in der eine nuLine 334 angeliefert werden sollte.
Bitte nicht einfach zurückgeben, sonst wird es für uns ausgesprochen schwer, die Box jemals korrekt zuzuordnen.
Bitte direkt mit mir via PN, oder E-Mail (s.hennig(at)nubert.de) in Kontakt treten, ich kümmere mich um alles weitere.
Gern können wir auch noch einmal telefonieren, sobald wir intern eruiert haben, was da genau für ein Fall eingetreten ist.
Ich habe bereits unseren Produktionsleiter informiert. Ich bitte aber um Verständnis, dass ich derzeit keine Handlungsempflung geben kann, bevor wir nicht geklärt haben, was hier überhaupt zu sehen ist.
ich benutze das Nigrin Autotürengummi Pflege seit Jahren, einmal im Jahr trage ich das auf alle Sicken auf, 2 Minuten einwirken lassen und wische dann den Rest einfach weg (Man sieht wo es noch glänzt) Sicken so für Jahrzehnte gepflegt
aaof hat geschrieben:Naja, von Würth ist das Spray sicherlich nicht. Der macht da auch nur sein Logo drauf.
Ich würde eher zu Liqui Moly greifen. Auch bei Ölen usw. mM. unangefochten die Nr. 1. in Deutschland.
Ps: nein ich bin nicht bei LM angestellt, mir ist Würth nur etwas suspekt.
Liqui Moly gehört zum Würth Konzern
Seit 2017, stimmt. Wobei es dabei ja bleibt: Würth ist zuerst ein Händler, kein Hersteller. Das Spray macht jemand anders, er pappt da nur sein Logo drauf. Ok, dass machen auch viele andere, daran ist ja quasi auch nix verwerfliches. Die Kernkompetenzen liegen bei Würth aber eh woanders. Kanban Systeme für die Großindustrie. Da ist er ganz stark und überall präsent.
Ok, btt.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Noch ein Update: Das Spray natürlich auf ein weiches Baumwoll-/oder Mikrofasertuch aufgetragen und erst daraufhin mit dem Tuch das Chassis behandeln.
Es gibt keine allgemeine Regel, wie oft das Chassis behandelt werden sollte. Einfach nach guten Gefühl, einmal im Jahr reicht aber ganz sicher aus, auch wenn man die ersten 5 oder 10 Jahre gar kein Silikonspray verwendet hat.
aaof hat geschrieben:Naja, von Würth ist das Spray sicherlich nicht. Der macht da auch nur sein Logo drauf.
Ich würde eher zu Liqui Moly greifen. Auch bei Ölen usw. mM. unangefochten die Nr. 1. in Deutschland.
Ps: nein ich bin nicht bei LM angestellt, mir ist Würth nur etwas suspekt.
Liqui Moly gehört zum Würth Konzern
Seit 2017, stimmt. Wobei es dabei ja bleibt: Würth ist zuerst ein Händler, kein Hersteller. Das Spray macht jemand anders, er pappt da nur sein Logo drauf. Ok, dass machen auch viele andere, daran ist ja quasi auch nix verwerfliches. Die Kernkompetenzen liegen bei Würth aber eh woanders. Kanban Systeme für die Großindustrie. Da ist er ganz stark und überall präsent.
Ok, btt.
Die Würth Öle, Fette und Sprays sind quasi alle aus der Unternehmensgruppe. Also von Tunap, Liqui Moly und Normfest. Anzumerken wäre aber hier, dass ich bei einer Besichtigung eine Tunap-Werkes die Logos auf den Dosen gesehen habe, die dort abgefüllt wurden: Tunap, Liqui Moly, Normfest, Würth, Aldi (Nord), Opel, Rituals, Sonax, ...
Also je nach Produkt alles die selbe Pampe
PS: Einige Liqui Moly Schmierstoffe kommen von Fuchs Petrolub (da Liqui Moly keine eigene Raffinerie hat)