Coolonzo hat geschrieben:Hey liebes Nubert-Team!
Ich habe ein bisschen rumgestöbert und gesucht (vielleicht nicht gut genug), aber was ich mir wünsche, wurde so scheinbar noch nicht thematisiert.
Habe die Nupro X-6000 als Stereopaar, die nahezu perfekt ist mit einem fantastischen Sound. Optimierungsbedarf: Keine integrierten Streaming-Dienste (zumindest Spotiy, Tidal und Qobuz), kein Aptx HD, keine Unterstützung von anderen Tonformaten außer PCM, keine Einmessfunktion, verschiedene Soundmodi, Möglichkeit bei Filmen, Konversationen hervorzuheben. In der App würde ich mir vorbelegte Profile wünschen (z.B. nach Musikrichtung, Film, etc.).
Was aber richtig genial wäre, wäre ein Vorverstärker von Nubert für ein Heimkino mit Aktivboxen. Funktionen: Ansteuern der Boxen per Funk, Einmessfunktion, Ausgleich von Latenzen, integrierte Steamingdienste, Aptx HD etc. Das mit den Streamingdiensten wurde ja schon öfter thematisiert. Vielleicht besteht eine Mgl. z.B. mit Bluesound zu kooperieren analog zu Dali?
Ist so etwas in Zukunft angedacht?
VG
Coolonzo
hier wurde schon mehrfach offiziell betont, dass man so etwas
nicht machen wird, also kann imho auch niemand böse sein wenn man sagt, dass so etwas von Canton (AV-Vorstufe mit 3D-Klang, Dolby Atmos und DTS, Chromecast und Spotify, aber kabellos - no na - nicht mit den Xern kompatibel) unter dem Namen "Smart Connect 5.1" demnächst lieferbar sein wird ...