Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
martinm hat geschrieben:und beschämend wie herablassend viele erwachsene Leute mit ihr umgehen welche selbst wahrscheinlich den Hintern keinen Zentimeter dafür bewegen.
Egal, wie schon einmal hier im Thread erwähnt, wird sicher nicht der Klimawandel das Ende der Menschheit einläuten, sondern einige andere Dinge...
Deswegen rotze ich ohne schlechtes Gewissen 24l/100km mit meinem V8 in die Landschaft.
Und es ist mir ehrlich gesagt auch völlig Wurst, wenn hier jetzt wieder einige Ökos deswegen durchdrehen....
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505 DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Andreas H. hat geschrieben:
Egal, wie schon einmal hier im Thread erwähnt, wird sicher nicht der Klimawandel das Ende der Menschheit einläuten, sondern einige andere Dinge...
Deswegen rotze ich ohne schlechtes Gewissen 24l/100km mit meinem V8 in die Landschaft.
Und es ist mir ehrlich gesagt auch völlig Wurst, wenn hier jetzt wieder einige Ökos deswegen durchdrehen....
Ihr seid mir so ehrliche Lautsprecher.
Aber nicht jeder hat eine vererbbare Yacht, damit der Enkel über den Meeresspiegelanstieg lacht.
Oder wohnt aufm arschkalten Berg und wünscht sich den Meerblick.
Wir erleben noch nicht einmal die Spitze des Eisberges was das angeht.
Da werden sich einige noch zu Lebzeiten wundern, was da doch so (noch) hinterm Deich passieren wird, auch wenn sich vielleicht zwischendurch je nach Regionen die Erdplatten heben/senken und somit den Anstieg verfälschen. Ein Blick zurück in die jüngere Erdgeschichte wird bei Bereitschaft die Augen öffnen.
Deswegen begrüße ich Digitalverstärker und -Boxen vom Grundsatz her. Verbrauchern kommt die Hauptverantwortung zu auch wenn die Intransparenz es einem z.T. erschwert, dieser zu entsprechen.
nuPro A-100, nuPro AW-350, nuBox 483, div. Canton, Teufel 20Mk2, Behringer DSPs
„Ich bin ein Star, hört mich hier raus!“
Andreas H. hat geschrieben: