Hallo,
kann mir jemand einen guten (aber nicht sündhaft teuren) Idee/Lösung empfehlen? Gerne auch zum selber Bauen.
Besten Dank schon mal im Voraus!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Möbel-Türe automatisch öffnen und ggf. schließen?
Re: Möbel-Türe automatisch öffnen und ggf. schließen?
Einen Hund dressieren.
Im Ernst: Etwas mehr Informationen für unsere Elektrotechnikfraktion wäre vermutlich hilfreich.
Zum Beispiel: aufgrund welchen Sachverhaltes soll der Automatismus vonstatten gehen. Power On auf der Fernbedienung der Aktivboxen oder des TVs? Und dann wieder Power Off: Tür zu?
Im Ernst: Etwas mehr Informationen für unsere Elektrotechnikfraktion wäre vermutlich hilfreich.
Zum Beispiel: aufgrund welchen Sachverhaltes soll der Automatismus vonstatten gehen. Power On auf der Fernbedienung der Aktivboxen oder des TVs? Und dann wieder Power Off: Tür zu?
nuPro A-100, nuPro AW-350, nuBox 483, div. Canton, Teufel 20Mk2, Behringer DSPs
„Ich bin ein Star, hört mich hier raus!“
Na das sieht doch schon profilike aus.
In Sachen solcher Steuerungen inkl. Sprachsteuerungen bin ich nicht der Experte.
Ich rufe daher einfach mal in die Runde:
Help! We need somebody
Help! Not just anybody
Help! You know we need someone
Hehehelp!
In Sachen solcher Steuerungen inkl. Sprachsteuerungen bin ich nicht der Experte.
Ich rufe daher einfach mal in die Runde:
Help! We need somebody
Help! Not just anybody
Help! You know we need someone
Hehehelp!
nuPro A-100, nuPro AW-350, nuBox 483, div. Canton, Teufel 20Mk2, Behringer DSPs
-
- Profi
- Has thanked: 26 times
- Been thanked: 12 times
Danke für die Unterstützung!
Habe eine/meine Lösung gefuinden
(siehe ggf. link oben)
Frohes Fest!
Habe eine/meine Lösung gefuinden

Frohes Fest!