Was ein Gaudi.
Die nuLine 34 habe ich mir bei einer Gelegenheit im Sommer zurück geholt und spielen wieder artig die Front bei mir. Als Rear habe ich die nuPro A20 auserkoren die hier noch rumfliegen.
Als AVR dient mein SR 7011 mit Auro Update. Als Sub der kleine AW 350, als Endstufe für die Front meine Rotel RB 1552. Die Glotze habe ich von meiner Frau: Samsung 55 Zoll groß. Das Teil ist auf Ärmellänge echt riesig.
Der BluRay Player ist die PS 4, auf der ich hier unten auch mal kranke Games zocken kann, ohne das Kind was mitbekommt.
Absorberhölle: hier hängt alles, was über geblieben ist. Für die Diffusoren halten Regale und Fitnessgeräte her.
Die geringe Raumhöhe macht den Klang echt erlebbar. Durch das Nahfeld hockst du echt direkt am bzw. im Geschehen.

Was fehlt? Der Sub ist nix heißes und nix kaltes. Da fehlt was. Hier muss ich mal nachlegen und da habe ich schon was gutes im Auge.

Im Stereo reist dir die Anlage jetzt nicht ganz zwingend die Butter vom Brot, da ist meine Hauptanlage einfach ne andere Kategorie (wäre auch schlimm, wenn das nicht so wäre), aber fürs zocken und mal n Film oder ein Live Konzert glotzen ist das schon richtig fett.