Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die Kombination aus nuLine 244 und nuPro X-3000 mit nuConnect ampX zeigt die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten unseres neuen Digitalverstärkers.
nuTasse 2:
Die vielfach ausgezeichnete Kombination aus nuControl 2 und nuPower a treibt auf dieser Tasse einmal nuVero 60 und unseren Rundstrahler nuPyramide 717 an. Wie das geht? Na mit dem A+B Betrieb
Motiv 1 finde ich am schönsten.
Wird bei meiner nächsten Bestellung gleich mitgeordert (nur die Tasse alleine bestellen finde ich ökologisch nicht so toll).
Motiv 1 finde ich am schönsten.
Wird bei meiner nächsten Bestellung gleich mitgeordert (nur die Tasse alleine bestellen finde ich ökologisch nicht so toll).
Aus logistischen Gründen wird aber die Tasse ohnehin nicht einem Lautsprecher beigelegt.
Ökologisch macht es keinen Unterschied. Da müssen wir bei allem Bewusstsein für das Thema uns der Realität stellen.
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
S. Hennig hat geschrieben:Ökologisch macht es keinen Unterschied. Da müssen wir bei allem Bewusstsein für das Thema uns der Realität stellen.
Okay, verstehe. Gäbe es auch bei anderen Zubehör-Bestellungen wie Kabel etc. immer zwei getrennte Päckchen, oder wird dann die Tasse beigelegt?
Na vielleicht kann man die Tassen auch vor Ort in Gmünd oder Aalen kaufen (wenn man mal vor Ort ist), oder gar auf der HighEnd?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs