die Tasse ist klasse!
Oder kürzer: Klasse Tasse!
Da schmeckt der Kaffee doppelt gut!
Ich lasse sogar Nubi und Nubine mal nippen ...
![Bild](http://www.oldie.privat.t-online.de/Tasse.jpg)
Beste Grüße
OL-DIE
Das mit dem Zubehör oder Elektronik kann man nicht pauschal sagen. das hängt von den individuellen Packungsgrößen ab.Weyoun hat geschrieben:Okay, verstehe. Gäbe es auch bei anderen Zubehör-Bestellungen wie Kabel etc. immer zwei getrennte Päckchen, oder wird dann die Tasse beigelegt?S. Hennig hat geschrieben:Ökologisch macht es keinen Unterschied. Da müssen wir bei allem Bewusstsein für das Thema uns der Realität stellen.
Na vielleicht kann man die Tassen auch vor Ort in Gmünd oder Aalen kaufen (wenn man mal vor Ort ist), oder gar auf der HighEnd?
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt G.vogt ohne ihrg.vogt hat geschrieben:Also ich hab ja schon seit Weihnachten eine Tasse...
Ne, ne ne...dann müsste auch noch nuTasse 2 bestellt werden, die fehlt dann aktuell nochScotti hat geschrieben:So,
auch eine nuTasse 1 bestellt,somit hab ich alle Tassen im Schrank![]()
![]()
Gruß Scotti
Na, wenn ich das mal gewusst hätte, als ich vorletzte Woche in Gmünd war ... dann hätte ich sie direkt mitnehmen können ... so von wegen ökologisch und so ...S. Hennig hat geschrieben:
Die Tassen kosten jeweils 14,45 und sind versandkostenfrei.
Interessant, der Gerald ist also quasi ein VIP.S. Hennig hat geschrieben:...
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt G.vogt ohne ihrg.vogt hat geschrieben:Also ich hab ja schon seit Weihnachten eine Tasse...![]()
...
g.vogt hat geschrieben:Ich war sehr überrascht. Bin ja in letzter Zeit gar nicht mehr so aktiver Schreiber. Und ich trau mich kaum, die schöne Tasse zu benutzen, sie könnte ja kaputtgehen.
Da bleibt wohl der Art 3 GG auf der Strecke...joe.i.m hat geschrieben:Interessant, der Gerald ist also quasi ein VIP.S. Hennig hat geschrieben:...
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt G.vogt ohne ihrg.vogt hat geschrieben:Also ich hab ja schon seit Weihnachten eine Tasse...![]()
...![]()
Gruß joe.