Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuJubiläum 45

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Stevienew
Star
Star
Has thanked: 50 times
Been thanked: 54 times

NuJubiläum 45

Beitrag von Stevienew »

An dieser Stelle meine herzlichsten Glückwünsche zum 45-jährigen Firmenjubiläum :lol: .
Ich bin froh, dass es solche Unternehmen wie die NSF noch gibt und hoffe, dass die nächsten 45 Jahre auch eine Erfolgsgeschichte werden!

Grüße aus dem Westerwald
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Re: NuJubiläum 45

Beitrag von mcBrandy »

Hallo liebe NSF,

auch von mir alles Gute zum Jubiläum!

Macht weiter so.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Auch von mir die besten Wünsche!

Auf die nächsten 45 Jahre (oh Gott, dann bin ich schon 85)! :lol:
Funkatir

Beitrag von Funkatir »

rockyou
Star
Star
Has thanked: 101 times
Been thanked: 76 times

Beitrag von rockyou »

Auch aus dem hohen Norden ganz herzliche Glückwünsche. Weiter so, auf die nächsten 45!
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
macinally
Profi
Profi
Has thanked: 39 times
Been thanked: 20 times

Beitrag von macinally »

Funkatir hat geschrieben:XXL-Special bei AREADVD:
https://www.areadvd.de/tests/xxl-specia ... ersteller/
Schön aufgemachte "Geschichte". :mrgreen:
Jetzt mal ehrlich, scheiss die Wand an, die Vero ist auch schon wieder 12 Jahre alt?? 8O
S. Hennig
Star
Star
Has thanked: 220 times
Been thanked: 691 times

Beitrag von S. Hennig »

Vielen Dank von "Nubert" zurück an die Community!

Wir sind natürlich sehr darauf gespannt, was die nächsten 45 Jahre für uns bereithalten. Die Reise der letzten hatte einige Tiefpunkte, aber umso mehr Höhepunkte in petto, die uns zu dem gemacht haben, was wir heute sind:

Ein mittelständischer Lautsprecher- und Elektronikentwickler mit schwäbischen - und damit bodenständigen - Wurzeln, der dem Puls der Zeit nachspürt und es auch schafft, richtungsweisende Innovationen im Bereich Audio zu etablieren.

Auch deswegen haben wir heute intern ein wenig 45 Jahre Nubert gefeiert.
Ich selbst kann mir den Zeitraum 45 Jahre kaum vorstellen, bin ich doch dieses Jahr gerade erst 30 geworden. Zum Glück fällt das Herrn Spiegler und Herrn Nubert leichter und deshalb haben sie die Anfangsjahre wieder aufleben lassen mit einigen tollen Anekdoten, die nicht nur spannend waren, sondern auch amüsant (Einmal hat Herr Nubert beim Verkauf eines Lautsprechers bemerkt, dass noch zwei Schrauben fehlen, weshalb er diese dann aus dem nächsten entfernt hat und beim nächsten wieder und so fort. Glücklicherweise stieß dann Herr Spiegler zur Firma und fand eine Lösung für die unendliche Schraubenproblematik :wink: )
Herr Spiegler blickte auf die Firmenhistorie zurück
Herr Spiegler blickte auf die Firmenhistorie zurück
Herr Nubert erhielt, da er gleichzeitig 45 jähriges Firmenjubiläum feiert ein besonderes Geschenk
Herr Nubert erhielt, da er gleichzeitig 45 jähriges Firmenjubiläum feiert ein besonderes Geschenk
Ein Hemd mit Lautsprecher Mosaik
Ein Hemd mit Lautsprecher Mosaik
Die Leckereien waren ganz frisch und ...
Die Leckereien waren ganz frisch und ...
... sind sogenannte nuSsecken  :mrgreen:
... sind sogenannte nuSsecken :mrgreen:

Bild
Die Nubertbelegschaft aus der Nubertstraße 1

Bild
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
Chris 1990
Star
Star
Has thanked: 870 times
Been thanked: 517 times

Beitrag von Chris 1990 »

S. Hennig hat geschrieben:mit einigen tollen Anekdoten, die nicht nur spannend waren, sondern auch amüsant (Einmal hat Herr Nubert beim Verkauf eines Lautsprechers bemerkt, dass noch zwei Schrauben fehlen, weshalb er diese dann aus dem nächsten entfernt hat und beim nächsten wieder und so fort. Glücklicherweise stieß dann Herr Spiegler zur Firma und fand eine Lösung für die unendliche Schraubenproblematik :wink: )
Ich schmeiß mich weg :laughing-rofl:
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)
bernardus
Star
Star
Has thanked: 13 times
Been thanked: 21 times

Beitrag von bernardus »

Der Firma Nubert die herzlichsten Glückwünsche zum 45-jährigen Firmenjubiläum, dass ja gleichzeitig auch Günther Nuberts persönliches 45. Jubiläum ist!

Welch ein Glück für uns alle, dass es damals diese legendäre Garage gab, in der Herr Nubert 'werkelte' und aus der sich dann die Firma Nubert in der heutigen Gestalt entwickelt hat. Eine Firma, die nicht nur mit höchstwertigem Lautsprecherbau und vielfältigen Elekronikentwicklungen besticht, sondern dabei auch noch eine besondere Kundenfreundlichkeit und Kundennähe pflegt. Darauf können alle Mitarbeiter mächtig stolz sein, wenn sie die vergangenen 45 Jahre der Firmenentwicklung betrachten.

Ich freue mich sehr darauf, auch zukünftig die weiteren Entwicklungen der Firma Nubert mit sicherlich auch der einen oder anderen Überraschung zu verfolgen und mitzuerleben. Zur Feier des Tages werde ich jetzt meine bewährten nuWaves noch ein wenig musizieren lassen und in Gedanken mit der Jubilarin und dem Jubilar anstoßen.

Liebe Grüße vom Niederrhein!
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

von mir auch herzlichen glückwunsch zum firmenjubiläum und meine besten wünsche für die zukunft des tollen teams. möge alles klappen, viele neue tolle produkte und vor allem weiter diese einmalig gelebte kundennähe und kundenorientierung. das ist für mich benchmark! :bow-blue: :bow-blue: :clap: :clap:
alles Gute und bleibt gesund!
Antworten