Was für eine tolle Box!
Und in rubinrot der absolute Traum

Ein klanglicher Vergleich zur 4er wäre tatsächlich spannend. Jedenfalls: Vielen Dank an Nubert für ein neuerliches Meisterwerk als Jubiläums-Box.
Es ist nicht ein solcher aber ein ähnlicher test bei einem großen Online Journal geplant.HighwayStar hat geschrieben:Ich auch. Und dann gleich noch die Kombi nuPro X-3000 & nuSub XW-700 mit dazu.Zeta Uno hat geschrieben:Zwei nuJubilee 45 + ein nuConnect ampX kosten so viel wie zwei nuPro X-4000.
Da fände ich einen direkten Vergleich mal sehr interessant.
rockyou hat geschrieben:Hat immer noch niemand die neue nuJu zuhause?
R. Steidle hat geschrieben:Wir hoffen, dass die Variante Schwarz-Rot bis Ende dieser Woche verfügbar ist, eventuell wird es Anfang nächste Woche. In Schwarz ist die nuJubilee 45 seit ihrer Vorstellung erhältlich. Wir sind auch gespannt auf die ersten Hörberichte!
robsen hat geschrieben:R. Steidle hat geschrieben:Wir hoffen, dass die Variante Schwarz-Rot bis Ende dieser Woche verfügbar ist, eventuell wird es Anfang nächste Woche. In Schwarz ist die nuJubilee 45 seit ihrer Vorstellung erhältlich. Wir sind auch gespannt auf die ersten Hörberichte!
Kann mir Nubert nicht pro Forma eine Gewinnmitteilung ausstellen???
Ich hoffe, du teilst deinen Vergleich mit der 500er auch fleißig!robsen hat geschrieben: Es gab schon wundersame Äußerungen was der alte Verstärker im Wohnzimmer zu suchen hat. Da stehen ja die Pro500, die brauchen keinen Amp.![]()
LIEFERBAR! BESTELLT!Maiwaldinho hat geschrieben:Und, heute die rubinroten nuJubilee 45 lieferbar?