Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuPro XS-7500: Das Heimkino-Klangpaket
Re: nuPro XS-7500: Das Heimkino-Klangpaket
Würde die XS-7500 gerne an einer Master-Slave-Steckdose betrieben, da sie ohnehin nur in verbindung mit dem TV benötigt wird. TV aus --> Soundbar vom Strom getrennt.
Ist das problemlos möglich?
Hintergrund: mich stört v.a. das Geblinke des HDMI-Adapters...
Hintergrund: mich stört v.a. das Geblinke des HDMI-Adapters...
Das Geblinke bekommt man mit etwas Isolierband ,welches du über das Lämpchen kleben kannst ,in den Griff.
Klar, aber dennoch interessiert mich eine Antwort auf meine Frage
- S. Hennig
- Star
- Danksagung erhalten: 691 Mal
Zum Glück für uns als Firma ist uns die XS-7500 in schwarz schier aus den Händen gerissen worden. In weiß sieht es noch ein wenig besser aus.derAnti hat geschrieben:Liefertermin für die schwarze XS ; Juni 2020 ??
WTF?
Von daher ist ein kompletter Bestand, der für ein halbes Jahr geplant war, innerhalb von 6 Wochen ausverkauft.
Als alternative bieten sich unsere II.te Wahl Lautsprecher an oder aber unsere überaus beliebte AS-450, die es sogar zum attrativen Ausläuferpreis gibt:
https://www.nubert.de/nupro-as-450/p3151/
Das funktioniert. Es kann aber sein, dass evtl. der Fernseher dann die Soundbar nicht mehr über HDMI CEC findet. Die Kommunikation kann hier ein wenig zu langsam sein, das hängt aber vom verwendeten TV-Modell ab.phischmi hat geschrieben:Würde die XS-7500 gerne an einer Master-Slave-Steckdose betrieben, da sie ohnehin nur in verbindung mit dem TV benötigt wird. TV aus --> Soundbar vom Strom getrennt.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das freut mich natürlich für euch ; habt dann wohl alles richtig gemacht...S. Hennig hat geschrieben:Zum Glück für uns als Firma ist uns die XS-7500 in schwarz schier aus den Händen gerissen worden. In weiß sieht es noch ein wenig besser aus.derAnti hat geschrieben:Liefertermin für die schwarze XS ; Juni 2020 ??
WTF?
Von daher ist ein kompletter Bestand, der für ein halbes Jahr geplant war, innerhalb von 6 Wochen ausverkauft.
Andererseits...Juni...Geburtstag....ich denke,ich kanns erwarten....
aha, Markt völlig falsch eingeschätzt = Extralob fürs Marketing?derAnti hat geschrieben:habt dann wohl alles richtig gemacht...
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Nöö, da das ein sehr aktuelles Modell ist, welches wohl in näherer Zukunft keinen "Nachfolger" erhalten wird, wäre eine dauerhafte, kurzfristige Verfügbarkeit von Vorteil.Weyoun hat geschrieben:Na für die Firma immerhin besser so, als zu viele produzieren lassen und dann mit Verlust abverkaufen müssen.
Von Abverkäufen kann also keine Rede sein.
Denke schon, dass Nubert bei der Nachfrage, gerne sofort liefern würde.
Ist halt immer ein Balanceakt.
Außerdem, soll die Vorfreude ja die schönste Freude sein...